Gelöst

Magenta Zuhause L Vertragsverlängerung Corporate Benefits

vor 3 Jahren

Liebes Social-Media Team,

 

mein Telekom Magenta Zuhause L Vertrag habe ich bereits im Vorfeld zum 11.02.22 gekündigt. Ich wollte nun diesen über das Corporate Benefits Programm verlängern lassen, hier wurde mir - auch für Bestandskunden & in der Auftragsbestätigung per Mail ein Rabatt in den ersten 6 Monaten in Aussicht gestellt. In der schriftlichen Bestätigung per Post die heute bei mir eingetroffen ist, wird dieser Rabatt nicht erwähnt - an der Kundenhotline meinte man, der Rabatt wäre nicht für Vertragsverlängerunhen gültig - obwohl dies auf der CB Telekom Webseite anders angegeben wird.

 

Vielleicht könnt Ihr Euch kurz zur Klärung mit mir in Verbindung setzen.

 

VG

Alex

2059

29

    • vor 3 Jahren

      @Le_xi 

       

      Bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sich eine Teamie mit ihnen in Verbindung setzen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist nun  ausgefüllt

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      @Le_xi Warum kündigt man einen CB Tarif und wumpelt dann rum wenn er andere Konditionen bei einer Verlängerung bekommt. Du willst also den eh schon billigeren Vertrag noch billiger haben?

      11

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      von

      vor 3 Jahren

      @Damra S. 

       

      Hallo,

      ich häng mich hier mal dran: Ohne den Datenschutz der CB Angebote zu gefährden: Ich habe mir die Angebotsseite gerade angeschaut und sehe, dass ich auch zum berechtigten Personenkreis gehöre. Allerdings bin ich aktuell schon Kunde bei der Telekom und habe einen entsprechenden Magenta Zuhause Tarif zu den Standardkonditionen.

      Ist hier nun nachträglich eine Anpassung an die CB Konditionen für mich als Bestandskunde möglich, oder nicht? Meinen Vertrag möchte ich natürlich nicht kündigen. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @,

       

      so ganz genau kann ich dir das nicht beantworten. 

      Es kommt auf die jeweiligen Angebote an, ob diese auch bei einem Vertragswechsel oder Ähnliches möglich sind. 

      Eine nachträgliche Anpassung der Konditionen ist allerdings nicht möglich.

       

      Gruß Natalia W.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Ich habe inzwischen entdeckt, dass es da eine spezielle CB Hotline gibt. Mit der Dame dort habe ich ein nettes Telefonat geführt. Sie konnte die vertragstechnischen Fragen alle beantworten. 

      Für die Technik mach ich einen eigenen Beitrag auf.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Le_xi,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir dich telefonisch kontaktieren? Bitte nenne uns ein passendes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi,

       

      kann mir jemand bei dem CB Telekom Magenta Angebot helfen? Ich habe das Ende letzten Jahres beantragt und eine entsprechende Eingangsbestätigung bekommen (Details im Profil). Allerdings kam danach nix mehr von der Telekom... Vor zwei Wochen hab ich mit denm Support gechattet der mir eine AB zuschicken wollte, was aber auch bis jetzt nicht passiert ist...

       

      Die Magenta L Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, und ich würde jetzt gerne wechseln.

       

      Wo hängt's?

       

      Danke & Gruß

       

      Andreas

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S. ,

       

      danke für deine Hilfe. wie besprochen habe ich es soeben noch einmal probiert.

      Die neue "Internet-Eingangsnummer" ist wieder im Profil hinterlegt. Dann schauen wir mal was dieses Mal passiert...

       

      Gruß


      Andreas

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Spencer_ für die Rückmeldung. Der Auftrag steht nun passend im System, darum hat sich mein findiger Kollege Andreas fix gekümmert. Fröhlich Jetzt ist alles im grünen Bereich, sag' gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Hallo,

       

      ja danke, das hat funktioniert und nun ist alles umgestellt.

       

      Danke & Gruß

       

      Andreas

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke @Spencer_ für die Rückmeldung. Der Auftrag steht nun passend im System, darum hat sich mein findiger Kollege Andreas fix gekümmert. Fröhlich Jetzt ist alles im grünen Bereich, sag' gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Lieben Gruß, Diandra S.

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