Magenta ZuHause Regio - Breitstellung klappt zum wiederholten mal nicht.

vor 4 Jahren

Ich habe am 17.5.2021 einen Magenta zu Hause Regio Tarif bestellt. Dieser sollte am 15.6. bereitgestellt werden. Dieser Termin

war nicht erfolgreich. Zitat: ...da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war. 

 

Am 24.6. erfolgte ein zweiter Versuch. Auch dieser war mit der selben Meldung nicht erfolgreich.

 

Ich kann mir nicht erklären, was das Problem ist einen einfachen Telefon-/Internetanschlußß zu schalten. Wir sitzen nunmehr seit

15.6. ohne funktionierenden Telefonanschluß da. Das Abschalten hat natürlich problemlos funktioniert.

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    • vor 4 Jahren

      Ich habe am 17.5.2021 einen Magenta zu Hause Regio Tarif bestellt. Dieser sollte am 15.6. bereitgestellt werden. Dieser Termin war nicht erfolgreich. Zitat: ...da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war. Am 24.6. erfolgte ein zweiter Versuch. Auch dieser war mit der selben Meldung nicht erfolgreich. Ich kann mir nicht erklären, was das Problem ist einen einfachen Telefon-/Internetanschlußß zu schalten. Wir sitzen nunmehr seit 15.6. ohne funktionierenden Telefonanschluß da. Das Abschalten hat natürlich problemlos funktioniert.

      Ich habe am 17.5.2021 einen Magenta zu Hause Regio Tarif bestellt. Dieser sollte am 15.6. bereitgestellt werden. Dieser Termin

      war nicht erfolgreich. Zitat: ...da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war. 

       

      Am 24.6. erfolgte ein zweiter Versuch. Auch dieser war mit der selben Meldung nicht erfolgreich.

       

      Ich kann mir nicht erklären, was das Problem ist einen einfachen Telefon-/Internetanschlußß zu schalten. Wir sitzen nunmehr seit

      15.6. ohne funktionierenden Telefonanschluß da. Das Abschalten hat natürlich problemlos funktioniert.

      Ich habe am 17.5.2021 einen Magenta zu Hause Regio Tarif bestellt. Dieser sollte am 15.6. bereitgestellt werden. Dieser Termin

      war nicht erfolgreich. Zitat: ...da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war. 

       

      Am 24.6. erfolgte ein zweiter Versuch. Auch dieser war mit der selben Meldung nicht erfolgreich.

       

      Ich kann mir nicht erklären, was das Problem ist einen einfachen Telefon-/Internetanschlußß zu schalten. Wir sitzen nunmehr seit

      15.6. ohne funktionierenden Telefonanschluß da. Das Abschalten hat natürlich problemlos funktioniert.


      @Gelöschter Nutzer Regio Hotline zuständig. Hier kann keiner helfen 

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      von

      vor 4 Jahren

      Am Telefon wurde ja jetzt gesagt es muss einer kommen und an den APL ran. In der Mail stand das Gegenteil....Organisation ist alles. Ich würde es ja selber machen, wenn sie mir sagen welche Kabel ich aufklemmen muss Zwinkernd das LSA Tool kann ich bedienen....

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      von

      vor 4 Jahren

      Am Telefon wurde ja jetzt gesagt es muss einer kommen und an den APL ran. In der Mail stand das Gegenteil....Organisation ist alles. Ich würde es ja selber machen, wenn sie mir sagen welche Kabel ich aufklemmen muss das LSA Tool kann ich bedienen....

      Am Telefon wurde ja jetzt gesagt es muss einer kommen und an den APL ran. In der Mail stand das Gegenteil....Organisation ist alles. Ich würde es ja selber machen, wenn sie mir sagen welche Kabel ich aufklemmen muss Zwinkernd das LSA Tool kann ich bedienen....


      Am Telefon wurde ja jetzt gesagt es muss einer kommen und an den APL ran. In der Mail stand das Gegenteil....Organisation ist alles. Ich würde es ja selber machen, wenn sie mir sagen welche Kabel ich aufklemmen muss Zwinkernd das LSA Tool kann ich bedienen....



      Tja ist ja Hoheitsgebiet so ein APL  

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ja Leider. Ist schon erstaunlich, wenn nicht mal die Grundlagen einer Anschlußschaltung klappen...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ute.friesse,

      entschuldige dass ich mich jetzt erst zu diesen Thema melde. Gern hätte ich bzw. meine Kollegen unterstützt, aufgrund der Löschung des Nutzers kann ich leider keine Daten mehr einsehen.

      Vielen Dank an die Community, die hier schon unterstützt hat. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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