Magenta Zuhause Regio
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche immer wieder Ausfälle bei der IP Telefonie und beim Internet. Unzählige Anrufe beim Kundenservice haben keine Lösung gebracht. Man teilt mir immer mit, dass die Leitung durchgemessen wurde und ok ist - obwohl am Router (Speedport Hybrid) zuerst die DSL Lampe ausgeht und somit auch die Online Verbindung und die Telefonie zusammenbricht.
Auf Anraten des Kundenservice wurde der Router mehrfach neu gestartet (entweder durch mich bzw. einen Portreset durch den Kundenservice). Abschließend sollte ich den Router dann diese Woche auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, was ich auch noch auf mich genommen habe. Die Störung ist aber nach wie vor vorhanden. Gestern sagte mir der Kundenservice dann endlich zu, heute morgen (zwischen 8.00 und 12.00 Uhr) einen Techniker zu entsenden. Hurra!!!
An meinem heutigen, freien Tag bin ich extra um 7.30 Uhr aufgestanden und warte seit dem auf den Techniker. Gegen 10.30 Uhr erhalte ich dann eine sms, dass meine Störung behoben wurde - ein Techniker ist aber nicht erschienen Das Problem ist auch immer noch nicht gelöst, da seit gestern weder Internet noch Telefon funktioniert. Seit nunmehr 50 Minuten hänge ich in der Warteschleife beim Kundenservice um zu erfahren, ob denn heute noch jemand kommt.
Zusammenfassend: KEIN Internet, KEIN Telefon, KEIN Technikerbesuch (wie vereinbart), KEINE Erreichbarkeit vom Kundenservice.
Ich glaube, heute wird es Zeit, den Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
453
0
20
This could help you too
2 years ago
368
0
2
4 years ago
391
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.