Gelöst

Magenta Zuhause S Hybrid

vor 7 Jahren

Was ist nun richtig?

Ein Mitarbeiter von Telekom machte mir das Angebot auf Magenta Zuhause S Hybrid zu wechseln (hätte ich gerne).

Aber auf den Seiten von Telekom wird mir angezeigt, dass das bei mir nicht möglich ist!

"Am markierten Punkt ist leider keine Mobilfunktechnologie verfügbar." 

Laut ihrenm Mitarbeiter wäre es möglich! Wem soll ich glauben?

 

MfG

M.Wagner

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    • vor 7 Jahren

      @wama die Karte stimmt bei mir auch nicht. Angeblich bei mir kein LTE Empfang nur 2g.habe aber vollen LTE Empfang. Ich würde die Profildaten ausfüllen das sich ein @Telekom hilft Team Team sich melden kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich werde es versuchen.

      MfG

      M.Wagner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @wama die Karte is nur Anhaltspunkt..aber wird Au net so oft aktualisiert.. was zeigt dir denn hier an wenn du mit deiner Adresse prüfen tust https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false 🤔

      denke das wäre sinnvoll das das ein teami genauer anguga tut 🙂 deshalb bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @wama das ist nur für Neukunden,bei Tarifwechsel entfällt der Vorteil. Aktuell 6monate.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      In den Auftrag (den ich leider wieder storniert habe), hatte ich es schriftlich 12 Monate für 19,95 €.

       

      MfG

      M.Wagner  

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wama

      bitte, wie bereits erwähnt, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten (speichern nicht vergessen) ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. - Danke !
      Bitte beachten das es auf Grund der System - & Wartungsarbeiten bis Anfang der Woche dauern kann bis das hier präzise Auskünfte möglich sind.

      Gruß
      Waage 1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wama,

      bei einem Bekannten von mir hatten ich den gleichen Fall, es ist tatsächlich so,

      dass die Karte wie bereits schon erwähnt wurde nicht all zu oft aktualisiert wird

      und aus dem Grund kannst du der Aussage des Mitarbeiters Glauben schenken.

       

      Der Neukundenpreis gilt seit dem 07.02.18 nur noch für 6 Monate und richtet 

      sich eigentlich nur an Neukunden. Aber ich hatte mich vor kurzem auch nach 

      einem Angebot für einen Tarifwechsel erkundigt und nicht die 08003301000

      angerufen, sondern die 0800 33 03000 (Bestellhotline) und der Berater von 

      der "Aktionshotline" hätte mir auch 6 Monate nochmal den Neukundenpreis 

      gegeben. Also ruf am besten die Bestellhotline an, gib denen deine Kundennummer

      und lass dir ein Angebot von denen machen, vielleicht bekommst du nochmal

      den Neukundenpreis Fröhlich

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wama

      super & Danke für das befüllen des Profiles.

      Nun kann schnellstmöglich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team reagieren Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @wama,

      danke für deine Daten.

      Ich habe gesehen, dass am 9.3.18 die Umstellung auf Hybrid erfolgt. Wenn noch Fragen offenen sind, melde dich gerne.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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