Solved
Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht
6 years ago
Hallo,
Nachdem wir schon wieder mit unserem Anschluss verschoben worden sind, haben wir das Schnellstart Paket bekommen. Das Datenvolumen ist leider aufgebraucht und wir benötigen bitte eine Aufstockung.
Mit freundlichen Grüßen
Marek E.
726
6
This could help you too
445
0
2
2 months ago
36
0
2
Solved
855
0
2
Solved
745
0
3
6 years ago
0
6 years ago
@AML2030
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
Answer
from
6 years ago
Wir haben die Daten nun im Profil ergänzt.
Answer
from
6 years ago
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Aber denk daran, die sind gut beschäftigt und es ist Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe dir einen neuen Voucher an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Damit hast du wieder 30 GB zur freien Verfügung.
Bei Fragen stehe ich gerne bereit.
Und vielen Dank an @Ludwig II fürs eskalieren.
Beste Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from