Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

leider ist unser Datenvolumen der Magenta Zuhause Schnellstart Karte aufgebraucht. Da es noch keinen Termin für die Fertigstellung unserer LEitung im Haus gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen nachbuchen könnten, damit wir nicht ganz abgeschieden sind.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Viele Grüße Fröhlich

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    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @anwagner01,

       

      Datenvolumen nachbuchen geht über http://pass.telekom.de wenn das bisherige komplett verbraucht ist.

       

       

      VG

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für den Tipp. Ich hatte das bereits gesehen. Ich finde aber 15€ für 1.5Gb oder so ähnlich schon etwas teuer.

      Besonders, wenn man bedenkt, dass wir seit 2 Monaten auf unseren Anschluss warten, und der Schnellstart für die Überbrückung der Zeit gedacht ist.

       

      Da hatte ich auf ein wenig  Kulanz und eine schöne Lösung der Telekom erhofft.

       

      Wenn der Techniker im Laufe der Woche kommt, kann ich damit leben, aber ich rechne mit weiteren Wochen im Mittelalter. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @anwagner01 was Kulanz angeht kann ich nichts sagen da auch ich nur Kunde der Telekom bin, ich denke jedoch das man eine Lösung finden wird.


      Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt so dass sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen kann.

       

      Was das Mittelalter angeht so denke ich das du viele Dinge im Alltag nutzt die es dort nicht gab Zwinkernd so ist es zumindest schon mal etwas schöner als damals Fröhlich

       

      Behalte den Thread im Auge ich denke es meldet sich bald jemand, das Team ist ja auch erst seid heute aus dem wohl verdienten Weekend zurück und müssen viele Beiträge abarbeiten.

       

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @anwagner01 was Kulanz angeht kann ich nichts sagen da auch ich nur Kunde der Telekom bin, ich denke jedoch das man eine Lösung finden wird.


      Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt so dass sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen kann.

       

      Was das Mittelalter angeht so denke ich das du viele Dinge im Alltag nutzt die es dort nicht gab Zwinkernd so ist es zumindest schon mal etwas schöner als damals Fröhlich

       

      Behalte den Thread im Auge ich denke es meldet sich bald jemand, das Team ist ja auch erst seid heute aus dem wohl verdienten Weekend zurück und müssen viele Beiträge abarbeiten.

       

       

      VG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @anwagner01,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Das Schnellstartvolumen ist ja bereits per Mail eingetroffen. Meine Kollegen vom Bauherrenservice haben alles auf den Schreibtisch liegen und werden sich melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von