Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart findet kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

Ein Mitarbeiter der Telekom haben mir zur Überbrückung meiner Störung im Festnetzanschluss, seit Umzug 01/20 ein

Schnellstarterpaket empfohlen und zugesendet. Dies habe ich nun heute versucht an den Start zu bringen. Der Router findet

leider kein Netzwerk und nach stundenlanger vergeblicher Infosuche usw. möchte ich doch mal nachfragen wo das Problem liegt

und was ich tun muss um ins Netz zu kommen?

 

Herzlichen Dank für die Hilfestellung und einen schönen Abend 

 

Elise 

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    • vor 5 Jahren

      Hast du dich schon mit deinem Personalausweis verifiziert?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo jetztzufriedener Kunde,

       

      danke schön. Profil ist gefüllt. Das hätte  ich dann  doch von der Mitarbeiterin 

      am Telefon erwartet, das sie diese Registrierung vor nimmt oder mich zumindest

      darüber informiert. Sie hat mir das Paket angeboten, damit ich nicht immer

      für Datenvolumen anrufen muss.

       

      Liebe Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Elise57 

      ich habe eine Nachricht ans Team gesendet damit sich dieses drum kümmert.

      Kannst du bitte noch Zeiten angeben unter denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zufriedener Kunde,

       

      super, ganz herzlichen Dank. 🙏🏻

      Feste Zeiten angeben klappt nicht, der Service  kann sich einfach melden. 
      Ich arbeite ich Schichtdienst. Nächste Woche bzw. ab Morgen bin 

      ich sicher ab 16:00h erreichbar bis Freitag. Danke!!!

       

      Schönen Abend 

       

      Elise 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Elise57,

      die Community hat absolut Recht bezüglich der Registrierung der SIM-Karte. Ohne die nötigen Daten, können wir nicht freischalten. Fröhlich
      Sicherlich wird die Kollegin dies nur vergessen haben.

      Gerne melden wir uns Morgen ab 16 Uhr bei dir.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.









      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Klaudija,

       

      danke für deine, ja für eure schnelle Hilfe. Erschließt sich mir nicht wirklich, da 

      ja alle Daten vorlagen. Ich freue mich aber über eure schnelle und so kompetente 

      Hilfe und danke.......

       

      Bis morgen und freundliche Grüße 

       

      Elise 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Elise57

      vielen Dank für das nette Sonntaggespräch. Die Daten zur Aktivierung der SIM-Karte wurden erfasst.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

      auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Super, 👍 Zeit passte, die Information 

      zum Thema und auch letztendlich für die Lösung meines Problems. Auch mich für war es ein sehr 

      nettes Sonntaggespräch. 

      Freundliche Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

      auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Super, 👍 Zeit passte, die Information 

      zum Thema und auch letztendlich für die Lösung meines Problems. Auch mich für war es ein sehr 

      nettes Sonntaggespräch. 

      Freundliche Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

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