Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart findet kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ein Mitarbeiter der Telekom haben mir zur Überbrückung meiner Störung im Festnetzanschluss, seit Umzug 01/20 ein
Schnellstarterpaket empfohlen und zugesendet. Dies habe ich nun heute versucht an den Start zu bringen. Der Router findet
leider kein Netzwerk und nach stundenlanger vergeblicher Infosuche usw. möchte ich doch mal nachfragen wo das Problem liegt
und was ich tun muss um ins Netz zu kommen?
Herzlichen Dank für die Hilfestellung und einen schönen Abend
Elise
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vor 5 Jahren
Hast du dich schon mit deinem Personalausweis verifiziert?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo jetztzufriedener Kunde,
danke schön. Profil ist gefüllt. Das hätte ich dann doch von der Mitarbeiterin
am Telefon erwartet, das sie diese Registrierung vor nimmt oder mich zumindest
darüber informiert. Sie hat mir das Paket angeboten, damit ich nicht immer
für Datenvolumen anrufen muss.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Elise57
ich habe eine Nachricht ans Team gesendet damit sich dieses drum kümmert.
Kannst du bitte noch Zeiten angeben unter denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zufriedener Kunde,
super, ganz herzlichen Dank. 🙏🏻
Feste Zeiten angeben klappt nicht, der Service kann sich einfach melden.
Ich arbeite ich Schichtdienst. Nächste Woche bzw. ab Morgen bin
ich sicher ab 16:00h erreichbar bis Freitag. Danke!!!
Schönen Abend
Elise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Community hat absolut Recht bezüglich der Registrierung der SIM-Karte. Ohne die nötigen Daten, können wir nicht freischalten.
Sicherlich wird die Kollegin dies nur vergessen haben.
Gerne melden wir uns Morgen ab 16 Uhr bei dir.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Klaudija,
danke für deine, ja für eure schnelle Hilfe. Erschließt sich mir nicht wirklich, da
ja alle Daten vorlagen. Ich freue mich aber über eure schnelle und so kompetente
Hilfe und danke.......
Bis morgen und freundliche Grüße
Elise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Sonntaggespräch. Die Daten zur Aktivierung der SIM-Karte wurden erfasst.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Super, 👍 Zeit passte, die Information
zum Thema und auch letztendlich für die Lösung meines Problems. Auch mich für war es ein sehr
nettes Sonntaggespräch.
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Super, 👍 Zeit passte, die Information
zum Thema und auch letztendlich für die Lösung meines Problems. Auch mich für war es ein sehr
nettes Sonntaggespräch.
Freundliche Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von