Solved

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

7 years ago

Hallo

die Telekom hat uns zur überbrückung die Magenta schnellstart  Lösung zukommen lassen.

 

Leider findet der Router kein Netz.

Die Seite http://pass.telekom.de kann ich garnicht aufrufen. Ich lande nur im Router menu.

 

Laut beipackzettel sollte die Karte seit gestern regestriert sein aber ich habe die Befürchtung das dies nicht geschehen ist. Meine Ausweisdaten wurden am Telefon komplett  aufgenommen .

 

Auftragsnummer : (editieren) 

 

Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.

 

 

auftragsnummer editieren wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner

1572

51

    • 7 years ago

      Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Bullwear das sollte mal ein teami prüfen ob die ausweisdaten übermittelt wurden ...deshalb bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo:)

       

      Vielen Dank für die nette Aufnahme hier Fröhlich

       

      Die Daten habe ich nachgetragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Bullwear,

      ich habe dir dazu eine Direktnachricht geschickt Zwinkernd

      Grüße
      Sarah S.

      46

      Answer

      from

      7 years ago

      @Bullwear,

      ich bin, so wie alle meine " Teamies ", duzbar Fröhlich
      Bei dem Wort Datenbereinigung musste ich tatsächlich nicht lang' suchen, um fündig zu werden.
      Als voraussichtlicher Lösungstermin ist der 23. November vermerkt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Marcel M.

       

      Hallo Fröhlich

       

      und hat sich schon was getan?

      bzw. kann mal jmd nach den momentanen status schauen?

       

      lg jan

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Bullwear,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich im System sehen kann, konnte dein Anschluss endlich geschaltet werden.

      Wenn du weitere Fragen hast, bitte fragen, ich bin immer für dich da.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Es funktioniert. Vielen dank

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      So vielen dank für das Datenvolumen.

       

      Der Techniker  war heute da und hat das Glasfasermodem installiert und............ wieder nichts.😥

       

      Leider blinkt das Glasfasermodem nur weiß.

      Es scheint wohl ein Problem beim  einwählen zu geben.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from