Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 7 Jahren
Hallo....
habe gestern mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
Donnerstagabend habe ich die Ausweisdaten telefonisch durchgegeben.
Heute morgen nochmal erneut angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl bis 12 Uhr gehen aber geht bis jetzt immernoch nicht...
kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?
Mit freundlichen Grüßen
46440
0
107
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1041
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
8653
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 7 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die SIM-Karte für das Schnellstart-Paket jetzt aktiv ist. Kannst Du bestätigen, dass das Schnellstart-Paket jetzt funktioniert?
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.