Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem es bereits länger mit der Fertigstellung unserer Hausanschlusses hakt und dieser einfach nicht fertig wird, hatte ich mir erhofft, wenigstens mit dem angebotenenen Magenta Zuhause Schnellstart eine Internetverbindung nutzen zu können. Leider führt auch das nicht so schnell zum Ziel, wie versprochen und erhofft.
Die Aktivierung des Auftrages sollte zum 25.09.2018 erfolgen. Leider sagt der Router jedoch auch heute (28.09.18), also einige Tage später immer noch "Kein Netzwerk". Zwei weitere Anrufe beim Kundenservice führten bislang ebenfalls nicht zum Erfolg. Die Mitarbeiterin beim letzten Telefonat sagte mir, dass die SIM-Karte noch nicht aktiviert sei, ich würde aber eine E-Mail mit einem Link erhalten, unter dem ich die Aktivierung vornehmen kann. Eine E-Mail habe ich bekommen - leider enthält diese jedoch nicht den versprochenen Link, sondern lediglich erneut die Angabe, dass die Aktivierung automatisch innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde. Diese Aussage habe ich schon mal bekommen und langsam (nachdem die Nerven auch aufgrund der erheblichen Verzögerungen beim Hausanschluss) auch kein Verständnis und keine Geduld mehr.
Ich hoffe, auf diesem Wege nun endlich Hilfe zu erhalten, wie ich mit dem Schnellstart-Router eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
Vielen Dank!
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne85
vor 6 Jahren
die Aktivierung der SIM-Karte soll jetzt durch sein und wegen dem Hausanschluss habe ich unsere zuständigen Bereich bereits informiert. Wir sind für Sie dran.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Anne85
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
Hallo @Florian Sa.,
jetzt hat die Aktivierung geklappt und die Verbindung ins Internet funktioniert.
Dann hoffe ich jetzt ,dass es mit dem Hausanschluss auf diesem Wege auch bald voran geht... Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Viele Grüße ,
Anne85
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.