Solved
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
7 years ago
Hallo,
nachdem es bereits länger mit der Fertigstellung unserer Hausanschlusses hakt und dieser einfach nicht fertig wird, hatte ich mir erhofft, wenigstens mit dem angebotenenen Magenta Zuhause Schnellstart eine Internetverbindung nutzen zu können. Leider führt auch das nicht so schnell zum Ziel, wie versprochen und erhofft.
Die Aktivierung des Auftrages sollte zum 25.09.2018 erfolgen. Leider sagt der Router jedoch auch heute (28.09.18), also einige Tage später immer noch "Kein Netzwerk". Zwei weitere Anrufe beim Kundenservice führten bislang ebenfalls nicht zum Erfolg. Die Mitarbeiterin beim letzten Telefonat sagte mir, dass die SIM-Karte noch nicht aktiviert sei, ich würde aber eine E-Mail mit einem Link erhalten, unter dem ich die Aktivierung vornehmen kann. Eine E-Mail habe ich bekommen - leider enthält diese jedoch nicht den versprochenen Link, sondern lediglich erneut die Angabe, dass die Aktivierung automatisch innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde. Diese Aussage habe ich schon mal bekommen und langsam (nachdem die Nerven auch aufgrund der erheblichen Verzögerungen beim Hausanschluss) auch kein Verständnis und keine Geduld mehr.
Ich hoffe, auf diesem Wege nun endlich Hilfe zu erhalten, wie ich mit dem Schnellstart-Router eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
Vielen Dank!
1611
0
52
Accepted Solutions
All Answers (52)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
8657
0
3
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne85
7 years ago
die Aktivierung der SIM-Karte soll jetzt durch sein und wegen dem Hausanschluss habe ich unsere zuständigen Bereich bereits informiert. Wir sind für Sie dran.
Viele Grüße
Florian Sa.
4
1
Anne85
Answer
from
Florian Sa.
7 years ago
Hallo @Florian Sa.,
jetzt hat die Aktivierung geklappt und die Verbindung ins Internet funktioniert.
Dann hoffe ich jetzt ,dass es mit dem Hausanschluss auf diesem Wege auch bald voran geht... Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Viele Grüße ,
Anne85
1
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.