Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 7 Jahren
Hallo,
seit gestern morgen versuche ich den LTE Router für Magenta Zuhause Schnellstart zum Laufen zu bringen. Leider scheint die SIM Karte nicht aktiviert zu sein denn auf dem Display erscheint nur 'Kein Netzwerk'. Ich habe nun schon 6 Mal telefonisch versucht, das Problem gelöst zu bekommen aber ich wurde immer wieder zwischen Mobilfunk und Festnetz Bereich hin und hergeschickt. Leider auch teilweise in einem sehr unfreundlichen Ton, was ich mir bei der Telekom anders vorgestellt hätte.
Ich versuche es nun auf diesem Wege. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Können Sie mir helfen, dass nun endlich das Internet läuft?
1077
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1041
0
4
vor 7 Jahren
8653
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MGies
vor 7 Jahren
wie bereits gerade telefonisch schon gesagt, wurde die SIM Karte nicht aktiviert.
Dies habe ich nun veranlasst und innerhalb der nächsten 24 Stunden, sollte es funktionieren.
Grüße
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.