Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und nach Anleitung installiert.
Aktivierungstermin ist heute. Aber auf dem Router steht immer nur „kein Netzwerk“
Ausweisdaten und Bankverbindung wurden bereits bei Bestellung aufgenommen.
Heute hänge ich schon das 7 mal in der Warteschleife.
1. Lösungsansatz: Wir sollen bis 16 Uhr abwarten. Keine Lösung!
2. und 3. Ansatz: Mobilfunkhotline ist für die Aktivierung zuständig. Hier kam ich allerdings nicht durch, da ich vom Handy aus anrufen musste und meine Handynummer einem anderen Anbieter zugeordnet wurde.
4. Ansatz: Der Kollege hat die Aktivierung nochmals angestoßen, ich solle es in 30 Minuten versuchen. Keine Lösung!
5. und 6. Ansatz: Analog 2./3.
Kann bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
8653
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1041
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lissi84de1
vor 7 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Wenn die Karte nicht innerhalb von 48 Stunden aktiv ist, hier bitte melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.