Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

vor 7 Jahren

Guten Abend,

ich habe heute mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und nach Anleitung installiert.

Aktivierungstermin ist heute. Aber auf dem Router steht immer nur „kein Netzwerk“

Ausweisdaten und Bankverbindung wurden bereits bei Bestellung aufgenommen.

 

Heute hänge ich schon das 7 mal in der Warteschleife.

1. Lösungsansatz: Wir sollen bis 16 Uhr abwarten. Keine Lösung!

2. und 3. Ansatz: Mobilfunkhotline ist für die Aktivierung zuständig. Hier kam ich allerdings nicht durch, da ich vom Handy aus anrufen musste und meine Handynummer einem anderen Anbieter zugeordnet wurde.

4. Ansatz: Der Kollege hat die Aktivierung nochmals angestoßen, ich solle es in 30 Minuten versuchen. Keine Lösung!

5. und 6. Ansatz: Analog 2./3.

 

Kann bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

8653

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @lissi84de1

    Danke für das nette Telefonat. Wenn die Karte nicht innerhalb von 48 Stunden aktiv ist, hier bitte melden.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen