Solved
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
7 years ago
Hallo
die Telekom hat uns zur überbrückung die Magenta schnellstart Lösung zukommen lassen.
Leider findet der Router kein Netz.
Die Seite http://pass.telekom.de kann ich garnicht aufrufen. Ich lande nur im Router menu.
Laut beipackzettel sollte die Karte seit gestern regestriert sein aber ich habe die Befürchtung das dies nicht geschehen ist. Meine Ausweisdaten wurden am Telefon komplett aufgenommen .
Auftragsnummer : (editieren)
Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.
auftragsnummer editieren wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
1572
51
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Bullwear das sollte mal ein teami prüfen ob die ausweisdaten übermittelt wurden ...deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
1
Answer
from
7 years ago
Hallo:)
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier
Die Daten habe ich nachgetragen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich habe dir dazu eine Direktnachricht geschickt
Grüße
Sarah S.
46
Answer
from
7 years ago
ich bin, so wie alle meine " Teamies ", duzbar
Bei dem Wort Datenbereinigung musste ich tatsächlich nicht lang' suchen, um fündig zu werden.
Als voraussichtlicher Lösungstermin ist der 23. November vermerkt.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
7 years ago
@Marcel M.
Hallo
und hat sich schon was getan?
bzw. kann mal jmd nach den momentanen status schauen?
lg jan
Answer
from
6 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich im System sehen kann, konnte dein Anschluss endlich geschaltet werden.
Wenn du weitere Fragen hast, bitte fragen, ich bin immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es funktioniert. Vielen dank
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So vielen dank für das Datenvolumen.
Der Techniker war heute da und hat das Glasfasermodem installiert und............ wieder nichts.😥
Leider blinkt das Glasfasermodem nur weiß.
Es scheint wohl ein Problem beim einwählen zu geben.
0
Unlogged in user
Ask
from