Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde vergangene Woche ein "Magenta Zuhause Schnellstart" Paket ausgeliefert, über welches ich bis zum heutigen Tage keine Internetverbindung herstellen kann. Der Bereitstellungstermin (25.01.) ist mittlerweile verstrichen, die KollegInnen aus dem Kundencenter konnten mir bisher nicht helfen. Der Router zeigt nach wie vor "kein Netzwerk" an, ich kann mich auch nicht auf "pass.telekom" wechseln, da immer nur die Startseite des Routers aufgerufen wird. Echt frustrierend, echt kein Schnellstart.
MfG
Christian
504
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
