Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart - kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nichts geht... Ich war bereits vor einigen Jahren Kunde der Telekom. Nun geht weder mein Anschluss, noch der Schnellstart. Aktivierungstag sollte laut Telekom Mitarbeiterin der 13.04 gewesen sein...
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war.
Ich hoffe, man kann mein Problem schnell lösen, da ich jetzt schon über eine Woche ohne Internet in meiner Wohnung sitze und es dringend für meinen Job benötige.
Viele Grüße,
Stefanie Stieper
417
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
3
vor 2 Jahren
118
0
2
vor einem Jahr
231
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wir hatten eine Systemumstellung und sind leider noch nicht so schnell unterwegs, wie wir es gerne hätten. Sei es drum. Ich wollte mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Sind Sie mit dem Schnellstart Paket nun Online oder brauchen Sie noch meine Hilfe?
Melden Sie sich gerne hier, dann bin ich für Sie da.
Gruß
Sören M.
0