Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart - kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei meinem Schnellstart-Paket, wird nach Aktivierung und mehreren Versuchen mein Handy zu verbinden, immer noch “kein Netzwerk“ angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

260

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nadine.Nitzkowski,

      Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter.

      @ muc80337_2 hat hier schon die 100 Punkte Antwort gegeben. Ich hätte nichts anders gefragt. Fröhlich

      Damit ich Ihnen nun aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Oh und, willkommen in der Community.

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen