Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart - kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo,
bei meinem Schnellstart-Paket, wird nach Aktivierung und mehreren Versuchen mein Handy zu verbinden, immer noch “kein Netzwerk“ angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
260
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
3
vor 2 Jahren
118
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
231
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter.
@ muc80337_2 hat hier schon die 100 Punkte Antwort gegeben. Ich hätte nichts anders gefragt.
Damit ich Ihnen nun aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Oh und, willkommen in der Community.
Gruß Sonja K.
0