Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 8 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...
Grüße aus dem Zauberwald.
PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt
Kann sich wer bei mir melden?
3980
191
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
