Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Ich habe heute mein Schnellstartpaket bekommen.

Mein Magenta Zuhause Schnellstart zeigt mir immer nur kein Netzwerk.Meine Ausweisdaten habe ich schon telefonisch durchgegeben.

Was kann ich tun ?

624

4

    • vor 5 Jahren

      0800 33 01000 anrufen und mit Nachdruck die Leistung einfordern.

       

      Alternativ hier warten, bis sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team  um dein Problem kümmert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Frankfinn-1,

      hast du dich schon bei den Kollegen gemeldet?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich habe mich gemeldet und mir wurde mitgeteilt,das ab dem 2.12. alles funktionieren sollte.  Soviel zum Thema Schnellstart

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich habe mich gemeldet und mir wurde mitgeteilt,das ab dem 2.12. alles funktionieren sollte.  Soviel zum Thema Schnellstart

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen