Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Ich hab das Paket zugeschickt bekommen, aber auf dem Gerät steht nur kein Netzwerk....
594
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
604
0
2
vor 6 Jahren
1114
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
vor 2 Jahren
110
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
732
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy Nabend und herzlich willkommen hier 💕🙂 @gartenstuermer wurde denn das schon freigeschaltet...woher hast du den das her ... das mus regrestiert werden oder wie das heist...grüsle 🙂💕
4
1
Forstars
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Wurden die Daten aus dem Personalausweis übernommen?
1
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Guten Abend @gartenstuermer
Das Schnellstartpaket wird nach dem Kauf automatisch aktiviert.
Das auf dem Gerät steht "Kein Netz" ist normal!
Du muss dich mit deinem PC über WLAN mit dem Gerät verbinden.
Die SSID und das Passwort stehen im Gerät hinter dem Akku.
Sobald du verbunden bist, startet automatisch die Ersteinrichtung.
Wenn nicht, gebe im Browser http://192.168.8.1 ein.
Alle wichtigen Zugangsdaten sind im Gerät unterm Akku.
Viel Spaß mit deinem Schnellstartpaket.
Lieben Gruß Patrick
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @gartenstuermer ,
man muss ggf. die Seite pass.telekom.de über den Schnellstart-Router aufrufen.
0
1
AlpenJodSalz
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@fdi
Nein. Die Seite pass.telekom.de ist erst erreichbar, sobald der Router im Netz ist.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dich bei uns in der Community herzlichst begrüßen. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile den Schnellstart-Router nutzen? Ansonsten kannst du gerne deine Profildaten hinterlegen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0