Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Ich hab den Magenta Schnellstart Router zur Überbrückung erhalten und da steht nur kein Netzwerk was muss ich machen?
Ich probiere schon ewig rum.
Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht.
Keine Ahnung was ich machen soll.
Schon mal vielen Dank
Gruß Max
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vor einem Jahr
Grüße @Maximilian Mitterbauer
Schon deine Ausweisdaten abgegeben für den Schnellstartrouter?
Denn es klingt danach, das die SIM noch nicht aktiviert ist.
Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht.
Einfach abwarten, geht auch ohne Nummer.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gerade nochmal geschaut ich hab meine Ausweis Daten in der Nect App schon hochgeladen und da steht wurde an die Telekom übermittelt
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Maximilian Mitterbauer ,
ich begrüße dich sehr herzlich als neues Mitglied in unserer Community. Klasse, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest und die Daten bereits hochgeladen hast. Sobald diese übermittelt und bei uns im System verarbeitet wurden, wird die SIM-Karte auch in Kürze an dich versendet werden. Aber gern schauen wir uns den Sachverhalt morgen gemeinsam an. Wie gewünscht meldet sich jemand von uns in der Zeit von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei dir.
Danke @→Mataimaki← für den Wink.
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Top Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Maximilian Mitterbauer ,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um das Anliegen mit dir zu besprechen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr.
Wie ist der aktuelle Stand? Wurde die Sim-Karte in der Zwischenzeit schon aktiviert oder darf ich noch behilflich sein?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles erledigt hab mich mit der Hotline durchgekämpft
Danke trotzdem
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maximilian Mitterbauer,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen selber lösen konntest. Dennoch tut es mir sehr leid, dass du dich durch die Hotline kämpfen musstest.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Anliegen haben, scheue dich nicht, dich jederzeit bei uns zu melden.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Alles erledigt hab mich mit der Hotline durchgekämpft
Danke trotzdem
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von