Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

vor einem Jahr

Hallo zusammen 

Ich hab den Magenta Schnellstart Router zur Überbrückung erhalten und da steht nur kein Netzwerk was muss ich machen?

Ich probiere schon ewig rum. 

Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht. 

Keine Ahnung was ich machen soll.

Schon mal vielen Dank 

Gruß Max 

226

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @Maximilian Mitterbauer  

      Schon deine Ausweisdaten abgegeben für den Schnellstartrouter?

      Denn es klingt danach, das die SIM noch nicht aktiviert ist.

       

       

      Maximilian Mitterbauer

      Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht.

      Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht. 
      Maximilian Mitterbauer
      Wenn ich bei der Hotline Anrufe sagt die Automatische Ansage ich muss eine Telefonnummer nennen die habe ich aber nicht. 

      Einfach abwarten, geht auch ohne Nummer.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe gerade nochmal geschaut ich hab meine Ausweis Daten in der Nect App schon hochgeladen und da steht wurde an die Telekom übermittelt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Maximilian Mitterbauer  ,

       

      ich begrüße dich sehr herzlich als neues Mitglied in unserer Community. Klasse, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest und die Daten bereits hochgeladen hast. Sobald diese übermittelt und bei uns im System verarbeitet wurden, wird die SIM-Karte auch in Kürze an dich versendet werden. Aber gern schauen wir uns den Sachverhalt morgen gemeinsam an. Wie gewünscht meldet sich jemand von uns in der Zeit von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei dir.

       

      Danke @→Mataimaki←  für den Wink.

       

      Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Top Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Maximilian Mitterbauer  ,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um das Anliegen mit dir zu besprechen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr.

       

      Wie ist der aktuelle Stand? Wurde die Sim-Karte in der Zwischenzeit schon aktiviert oder darf ich noch behilflich sein?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles erledigt hab mich mit der Hotline durchgekämpft 

      Danke trotzdem 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maximilian Mitterbauer,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen selber lösen konntest. Dennoch tut es mir sehr leid, dass du dich durch die Hotline kämpfen musstest.

       

      Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Anliegen haben, scheue dich nicht, dich jederzeit bei uns zu melden.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Alles erledigt hab mich mit der Hotline durchgekämpft 

      Danke trotzdem 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen