Magenta Zuhause Schnellstart: kein Netzwerk
5 years ago
Hallo zusammen,
da mein SpeedPort 3 Router anfangs nicht funktioniert hat, habe ich von der Telekom ein Schnellstart Paket erhalten, welches jedoch noch immer 'kein Netzwerk' auf dem Gerät anzeigt.
Ich habe schon mehrfach angerufen, meine Ausweisdaten durchgegeben und auf Aktivierung gewartet - leider vergeblich.
Heute habe ich auch mehrfach angerufen, wurde jedoch 2x in der Warteschlange hängen gelassen und weggedrückt, weshalb ich mir auf diesem Wege Hilfe erhoffe.
842
0
9
This could help you too
192
0
3
3 years ago
122
0
1
2 years ago
129
0
2
Solved
2 years ago
251
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @maurice.imdahl
Du hast doch einen funktionierenden Anschluß - oder ?
Von wann ist das Schnellstart Set ?
Gruß
Waage1969
0
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @maurice.imdahl
das Schnellstart Set ist ja eigentlich als "Vorab - Ersatz" bis zur Fertigstellung deines Anschlußes gedacht.
Über welchen Weg / wofür / von wem hast Du das bekommen ?
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
5 years ago
ich hatte dies im Auftrag des Telekom Technikers bekommen, der hier anwesend war und den Anschluss nicht fertigstellen konnte (mittlerweile geht es). Leider hat das Schnellstart Set nie funktioniert.
Es sollten noch 100GB vorhanden sein, die ich gerne nutzen würde, wenn ich das schwache Signal in der obersten Etage nicht verstärkt bekomme. LG
Answer
from
5 years ago
Hallo @maurice.imdahl
tja, dann musst Du leider etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team dazu hier bei Dir meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Findet das Gerät noch immer kein Netz? Dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir uns dessen annehmen können.
Viele Grüße
Lea C.
0
5 years ago
Wie bereits im anderen Thread besprochen, habe ich eine Anfrage an die Kollegen gestellt. Die benötigen zum Abgleich noch die Kartennummer der SIM-Karte des Schnellstarts. Wärst du so nett und würdest diese in deinem Profil ergänzen?
Viele Grüße
Lea C.
1
Answer
from
5 years ago
habe die SIM geaddet.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank. Ich habe die Nummer an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from