Gelöst
Magenta zuhause Schnellstart nicht aktiviert
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich versuche es mal auf diesem Weg nachdem mich die Hotline einfach irgendwann aus der Leitung schmeißt oder nicht weiß wer mir helfen kann.
heute müsste eigentlich meine SIM-Karte für MagentaZuhause Schnellstart aktiviert werden. Was aber nicht erfolgt. Ich bitte um eine Aktivierung.
448
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
725
0
2
396
0
1
463
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@latz.andreas
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der 5. Mitarbeiter war in der Lage eine Aktivierung durchzuführen. Sonntags scheint diese aber nicht mehr beim Kunden anzukommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.
0
vor 5 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Es freut mich, dass deine SIM-Karte nun aktiviert ist. Funktioniert denn alles einwandfrei? Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Lisa K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von