Solved
Magenta zuhause Schnellstart nicht aktiviert
5 years ago
Guten Tag,
ich versuche es mal auf diesem Weg nachdem mich die Hotline einfach irgendwann aus der Leitung schmeißt oder nicht weiß wer mir helfen kann.
heute müsste eigentlich meine SIM-Karte für MagentaZuhause Schnellstart aktiviert werden. Was aber nicht erfolgt. Ich bitte um eine Aktivierung.
443
5
This could help you too
4 years ago
718
0
2
5 years ago
@latz.andreas
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
2
Answer
from
5 years ago
Der 5. Mitarbeiter war in der Lage eine Aktivierung durchzuführen. Sonntags scheint diese aber nicht mehr beim Kunden anzukommen.
Answer
from
5 years ago
Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.
0
5 years ago
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Es freut mich, dass deine SIM-Karte nun aktiviert ist. Funktioniert denn alles einwandfrei? Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Lisa K.
0
Unlogged in user
Ask
from