Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute im Telekom -Shop ein Magenta Zuhause Schnellstart Paket bekommen, da Bauarbeiter bei uns vor dem Haus die Internet Leitung durchtrennt haben.
Habe mir die Anleitung durchgelesen und das Video dazu angesehen. Trotzdem bekomme ich kein W-LAN. Kann es sein, das die SIM Karte noch nicht Aktiv ist? Der Mitarbeiter im Shop meinte in 30 Minuten wäre Sie Aktiv. Dies ist nun aber schon 2 1/2 Stunden her.
Danke schon mal im Voraus.
404
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Möwe2 ruf mal die 08003301000 an, nach 2 Stunden sollte die aktiv sein
0
vor 2 Jahren
Hallo @Möwe2
Trotzdem bekomme ich kein W-LAN.
also wirklich keine WLAN Verbindung 🤔
Schau auch mal z. B. hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/anleitung-einrichtung
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Möwe2
Wurden im T-Shop deine Personalausweis-Daten erfasst und die zum Schnellstart Paket gehörende SIM-Karte freigeschaltet?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ja meine Personalausweis Daten wurden erfasst und die SIM Karte wurde laut Mitarbeiter freigeschaltet.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Möwe2,
Die Sim-Karte hat doch nichts mit dem WLAN des Routers zu tun.
Was steht denn auf dem Display des Schnellstartrouters?
Wenn dort steht: "Kein Netzwerk", dann ist die Sim-Karte noch nicht freigeschaltet oder schon freigeschaltet, aber der Router wurde nicht neu gestartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von