Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 

Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten! 

was kann ich tun??? 

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    • vor 2 Jahren

      Celine A.

      was kann ich tun?

      was kann ich tun?
      Celine A.
      was kann ich tun?

      noch einmal die Hotline versuchen oder dein  > Profil < befüllen damit das Tema hier schauen kann wie der Status der Aktivierung ist.

       

      Neu gestartet hast du den Schnellstart heute schon einmal?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja einen Neustart habe ich heute auch schon versucht..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Celine A.  

      dann bitte dein  > Profil < befüllen

      0

    • vor 2 Jahren

      Celine A.

      Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.

      Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 
      Celine A.
      Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 

      Du hast das Formular ausgefüllt auch zurück gesendet?

      Eigentlich läuft das Ident anders ab @Celine A.  .

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein ein Mitarbeiter der Telekom hat das alles fertig gemacht und abgeschickt. Ich habe nur meine Daten die er benötigt hat weitergegeben. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @CelineA.,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Wie ich sehe, hast du schon ein paar Tipps und Ideen bekommen.

       

      Leider sind, bis jetzt deine Daten im Profil noch nicht hinterlegt.

       

      Oder hast du vielleicht etwas klären können mit dem Kollegen, der das für dich schon bearbeitet hat?

       

      Ansonsten gebe gerne Bescheid, wenn wir noch unterstützen können. Fröhlich

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      nein das Problem besteht immer noch. 

      welche Daten werden genau benötigt??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Celine A. , 👋

       

      deine Rückrufnummer reicht, die ist ja nun hinterlegt! 💪

      Ich habe spontan versucht dich zu erreichen, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Magst du mir bitte kurz ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr) nennen, in dem ich dich erreichen  kann? 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Anruf leider nicht gehört. 
      Ich wäre morgen zwischen 8-10 Uhr  gut zu erreichen. Heute wird es leider schwierig, da ich unterwegs bin Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Alles gut @Celine A. , ich hinterlege einen Rückruf auf morgen ab 08:00 Uhr. 🙌 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

      mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Fröhlich Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

      mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Fröhlich Vielen Dank!

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Celine A. ,

       

      Klasse! Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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