Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.
Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten!
was kann ich tun???
195
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
620
0
3
vor 2 Jahren
was kann ich tun?
noch einmal die Hotline versuchen oder dein > Profil < befüllen damit das Tema hier schauen kann wie der Status der Aktivierung ist.
Neu gestartet hast du den Schnellstart heute schon einmal?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja einen Neustart habe ich heute auch schon versucht..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Celine A.
dann bitte dein > Profil < befüllen
0
vor 2 Jahren
Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.
Du hast das Formular ausgefüllt auch zurück gesendet?
Eigentlich läuft das Ident anders ab @Celine A. .
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein ein Mitarbeiter der Telekom hat das alles fertig gemacht und abgeschickt. Ich habe nur meine Daten die er benötigt hat weitergegeben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @CelineA.,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wie ich sehe, hast du schon ein paar Tipps und Ideen bekommen.
Leider sind, bis jetzt deine Daten im Profil noch nicht hinterlegt.
Oder hast du vielleicht etwas klären können mit dem Kollegen, der das für dich schon bearbeitet hat?
Ansonsten gebe gerne Bescheid, wenn wir noch unterstützen können.
Liebe Grüße Sandra Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
nein das Problem besteht immer noch.
welche Daten werden genau benötigt??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Celine A. , 👋
deine Rückrufnummer reicht, die ist ja nun hinterlegt! 💪
Ich habe spontan versucht dich zu erreichen, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Magst du mir bitte kurz ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr) nennen, in dem ich dich erreichen kann? 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe den Anruf leider nicht gehört.
Ich wäre morgen zwischen 8-10 Uhr gut zu erreichen. Heute wird es leider schwierig, da ich unterwegs bin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles gut @Celine A. , ich hinterlege einen Rückruf auf morgen ab 08:00 Uhr. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich
Vielen Dank!
0
vor 2 Jahren
Hallo @Celine A. ,
Klasse!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von