Magenta Zuhause Schnellstart

vor 3 Jahren

 


Bei meinem mobilen Router steht „kein Netzwerk“. Ich habe mehrfach schon bei dem Kundenservice angerufen und gebeten, die Simkarte zu aktivieren. Laut Auskunft sollte diese schon seit dem 01.10.2021 aktiviert worden sein. Könnte mal bitte jemand nochmal nachsehen.

 

Vielen Dank im Voraus.

407

14

  • vor 3 Jahren

    Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, welcher Tag zur Ausführung steht dort?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Schnellstarter sollte sollte ab dem 01.10.2021 aktiv sein.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Toni32 

     

    Daten vom Peronalausweis wurden aufgenommen?

    Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist 17:15 Uhr zu spät ? Ich wurde heute leider nicht angerufen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Toni32, es tut mir wirklich schrecklich leid, dass du jetzt erst wieder eine Rückmeldung von uns bekommst. Konnte man dir zwischenzeitlich vielleicht anderweitig helfen? Ansonsten melde ich mich gerne noch heute bei dir. Da Sonntag ist, willst du vielleicht auch deine Ruhe, dann melde ich mich gerne auch morgen bei dir. Wir sind normalerweise täglich bis 23 Uhr aktiv, ich melde mich also auch gerne später. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3446

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

1