Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Bei meinem mobilen Router steht „kein Netzwerk“. Ich habe mehrfach schon bei dem Kundenservice angerufen und gebeten, die Simkarte zu aktivieren. Laut Auskunft sollte diese schon seit dem 01.10.2021 aktiviert worden sein. Könnte mal bitte jemand nochmal nachsehen.
Vielen Dank im Voraus.
407
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1118
0
2
vor einem Jahr
180
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
3446
0
3
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 3 Jahren
645
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, welcher Tag zur Ausführung steht dort?
1
1
Toni32
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Der Schnellstarter sollte sollte ab dem 01.10.2021 aktiv sein.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Toni32
Daten vom Peronalausweis wurden aufgenommen?
Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Toni32
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ist 17:15 Uhr zu spät ? Ich wurde heute leider nicht angerufen.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0