Magenta Zuhause Schnellstart
vor 4 Jahren
Bei meinem mobilen Router steht „kein Netzwerk“. Ich habe mehrfach schon bei dem Kundenservice angerufen und gebeten, die Simkarte zu aktivieren. Laut Auskunft sollte diese schon seit dem 01.10.2021 aktiviert worden sein. Könnte mal bitte jemand nochmal nachsehen.
Vielen Dank im Voraus.
409
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, welcher Tag zur Ausführung steht dort?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Schnellstarter sollte sollte ab dem 01.10.2021 aktiv sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Toni32
Daten vom Peronalausweis wurden aufgenommen?
Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Um die SIM zu aktivieren, wenn dies nicht automatisch erfolgt ist, brauche ich einige Daten von dir. Dafür müssen wir morgen telefonieren und dich auch legitimieren.
Wann passt ein Rückruf morgen? Bitte auch den Personalausweis bereit halten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich bin morgen ab 17:15 Uhr telefonisch erreichbar. Vielen lieben Dank 😇
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist 17:15 Uhr zu spät ? Ich wurde heute leider nicht angerufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von