Magenta Zuhause Schnellstart

vor 4 Jahren

 


Bei meinem mobilen Router steht „kein Netzwerk“. Ich habe mehrfach schon bei dem Kundenservice angerufen und gebeten, die Simkarte zu aktivieren. Laut Auskunft sollte diese schon seit dem 01.10.2021 aktiviert worden sein. Könnte mal bitte jemand nochmal nachsehen.

 

Vielen Dank im Voraus.

409

14

    • vor 4 Jahren

      Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, welcher Tag zur Ausführung steht dort?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Schnellstarter sollte sollte ab dem 01.10.2021 aktiv sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Toni32 

       

      Daten vom Peronalausweis wurden aufgenommen?

      Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Toni32,

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Um die SIM zu aktivieren, wenn dies nicht automatisch erfolgt ist, brauche ich einige Daten von dir. Dafür müssen wir morgen telefonieren und dich auch legitimieren.

      Wann passt ein Rückruf morgen? Bitte auch den Personalausweis bereit halten.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

       

      ich bin morgen ab 17:15 Uhr telefonisch erreichbar. Vielen lieben Dank 😇

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist 17:15 Uhr zu spät ? Ich wurde heute leider nicht angerufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Toni32, es tut mir wirklich schrecklich leid, dass du jetzt erst wieder eine Rückmeldung von uns bekommst. Konnte man dir zwischenzeitlich vielleicht anderweitig helfen? Ansonsten melde ich mich gerne noch heute bei dir. Da Sonntag ist, willst du vielleicht auch deine Ruhe, dann melde ich mich gerne auch morgen bei dir. Wir sind normalerweise täglich bis 23 Uhr aktiv, ich melde mich also auch gerne später. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1139

      0

      3

      Gelöst

      in  

      195

      0

      7

      Gelöst

      in  

      3473

      0

      3

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      in  

      687

      0

      3