Magenta Zuhause Schnellstart
4 years ago
Bei meinem mobilen Router steht „kein Netzwerk“. Ich habe mehrfach schon bei dem Kundenservice angerufen und gebeten, die Simkarte zu aktivieren. Laut Auskunft sollte diese schon seit dem 01.10.2021 aktiviert worden sein. Könnte mal bitte jemand nochmal nachsehen.
Vielen Dank im Voraus.
409
14
This could help you too
4 years ago
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, welcher Tag zur Ausführung steht dort?
1
Answer
from
4 years ago
Der Schnellstarter sollte sollte ab dem 01.10.2021 aktiv sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Toni32
Daten vom Peronalausweis wurden aufgenommen?
Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
10
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Um die SIM zu aktivieren, wenn dies nicht automatisch erfolgt ist, brauche ich einige Daten von dir. Dafür müssen wir morgen telefonieren und dich auch legitimieren.
Wann passt ein Rückruf morgen? Bitte auch den Personalausweis bereit halten.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
ich bin morgen ab 17:15 Uhr telefonisch erreichbar. Vielen lieben Dank 😇
Answer
from
4 years ago
Ist 17:15 Uhr zu spät ? Ich wurde heute leider nicht angerufen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from