Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart

vor 4 Jahren

Hej Zusammen,

 

ich wollte grad meinen Schnellstart „anwerfen“.

fehlermeldung: Kein Netzwerk


Da es gar etwas komplizierter war, weiß ich nicht, ob ich hier schon meine Persodsten angegeben habe.

 

ich brauche aber Netz: Hilfe!

 

Grüsse

 

Kay

316

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kay.Neidhardt 

       

      ist der Schnellstarter neu? im Shop gekauft oder über die Hotline bekommen?

      wurden bei der Bestellung deine Ausweisdaten aufgenommen? (keine Daten hier eingeben) Profil hast du ja schon befüllt. 

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kay.Neidhardt,

      auch ich kann dir nur für die angenehmen Gespräche und auch für die Geduld danken.
      Beim dritten Hinsehen sah ich dann auch, woran es scheiterte...
      Ich habe dich ein wenig jünger gemacht. Konkret bist du (im ersten Aktivierungsauftrag) im Jahre 2021 geboren worden, beziehungsweise steht die Geburt sogar noch an.
      Das ist mir schon ein wenig peinlich, aber dazu muss ich stehen. Sorry!
      Den neuen Auftrag habe ich vorsorglich einmal mehr kontrolliert, es soll mir eine Lehre sein.
      Umso zuversichtlicher bin ich nun, dass du morgen einen aktiven und funktionierenden Schnellstart hast.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich fühle mich geschmeichelt. Und das mit grauen Haaren 🤣🤣

       

      okay. Dann bin ich gespannt und freue mich auf morgen.

       

      Grüsse

       

      Kay

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch nochmal in die "große Runde".
      Es hat ein wenig länger gedauert, aber inwzsichen läuft der Schnellstart, zum Glück!

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Kay.Neidhardt 

      Dein Problem habe ich gemeldet.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Ludwig II 

      Zeitfenster: Ab jetzt bis 22:00 Uhr bestimmt….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch nochmal in die "große Runde".
      Es hat ein wenig länger gedauert, aber inwzsichen läuft der Schnellstart, zum Glück!

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1136

      0

      3

      Gelöst

      in  

      195

      0

      7

      Gelöst

      in  

      3472

      0

      3

      Gelöst

      in  

      683

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      0

      3