Gelöst

Magenta Zuhause Tarif Online nicht verfügbar.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

meine Freundin und ich sind am 1. April in ein Mehrparteienhaus gezogen. Hierbei handelt es sich um einen Neubau. Laut Bauherrenservice sind seit 22.05. alle Anschlussarbeiten abgeschlossen und die Tarife zur Buchung freigeschaltet. Da ich gerne vom Online-Vorteil profitieren möchte, habe ich also meine Adresse über die Verfügbarkeitsprüfung gesucht. Es können unter dieser Adresse jedoch keine Tarife ausgewählt werden. Lediglich die Call Produkte über LTE . Nach endlosen Gesprächen mit dem Bauherrenservice und dem Telekom Service konnte mir jedoch keiner Auskunft darüber geben, wie lange es dauern würde, bis der Hausanschluss im System (Online) hinterlegt wird. Mittlerweile haben wir den 06.06.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

420

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nelke3,

      der Auftrag wird so sicherlich schneller durchlaufen. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, wirst du eine Auftragsbestätigung mit dem Datum der Bereitstellung bekommen.
      Es freut mich, dass du zu uns kommst.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen