Gelöst
Magenta Zuhause Tarif Online nicht verfügbar.
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Freundin und ich sind am 1. April in ein Mehrparteienhaus gezogen. Hierbei handelt es sich um einen Neubau. Laut Bauherrenservice sind seit 22.05. alle Anschlussarbeiten abgeschlossen und die Tarife zur Buchung freigeschaltet. Da ich gerne vom Online-Vorteil profitieren möchte, habe ich also meine Adresse über die Verfügbarkeitsprüfung gesucht. Es können unter dieser Adresse jedoch keine Tarife ausgewählt werden. Lediglich die Call Produkte über LTE . Nach endlosen Gesprächen mit dem Bauherrenservice und dem Telekom Service konnte mir jedoch keiner Auskunft darüber geben, wie lange es dauern würde, bis der Hausanschluss im System (Online) hinterlegt wird. Mittlerweile haben wir den 06.06.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
420
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
4
620
0
4
528
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Auftrag wird so sicherlich schneller durchlaufen. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, wirst du eine Auftragsbestätigung mit dem Datum der Bereitstellung bekommen.
Es freut mich, dass du zu uns kommst.
Beste Grüße
Markus Km.
0