Gelöst
Magenta Zuhause Tarif Online nicht verfügbar.
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Freundin und ich sind am 1. April in ein Mehrparteienhaus gezogen. Hierbei handelt es sich um einen Neubau. Laut Bauherrenservice sind seit 22.05. alle Anschlussarbeiten abgeschlossen und die Tarife zur Buchung freigeschaltet. Da ich gerne vom Online-Vorteil profitieren möchte, habe ich also meine Adresse über die Verfügbarkeitsprüfung gesucht. Es können unter dieser Adresse jedoch keine Tarife ausgewählt werden. Lediglich die Call Produkte über LTE . Nach endlosen Gesprächen mit dem Bauherrenservice und dem Telekom Service konnte mir jedoch keiner Auskunft darüber geben, wie lange es dauern würde, bis der Hausanschluss im System (Online) hinterlegt wird. Mittlerweile haben wir den 06.06.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
420
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
4
620
0
4
528
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Nicht vergessen, dass es bei Onlinebestellung nicht den Bauherrenbonus von 300 EUR gibt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info. Das wurde uns bereits mitgeteilt. Jedoch sind die Anschlusskosten beim Young-Tarif deutlich günstiger für uns, als der Bauherren-Tarif. Und mit Payback komme ich auf über 300€ Bonus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo.
Hast du denn mal in einem Telekomshop / an der Hotline nachgefragt, ob hier die Buchung möglich ist? Könnte ja sein, dass es hier zu einem Fehler in der Datenbank für den Online Verfügbarkeitscheck gibt..
Gruß
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über die Hotline und den Shop buchen würde an sich funktionieren. Jedoch geht uns dann der Online-Bonus verloren. In unserem Fall wären das 250€ für Router und Online Bonus + 6500 Payback Punkte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
in der Tat kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die Verfügbarkeit auch online angezeigt wird.
Da ich ja jetzt ein wenig für die Antwort gebraucht habe, möchte ich einmal Fragen, ob du mittlerweile den Tarif online buchen kannst. Falls nicht, hinterlegen gerne einmal deine Daten im Profil. Ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat funktioniert die Online Bestellung noch immer nicht. Jedoch habe ich den Tarif nun telefonisch in Auftrag gegeben, um die Sache zu beschleunigen. Leider ohne Online Vorteil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Auftrag wird so sicherlich schneller durchlaufen. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, wirst du eine Auftragsbestätigung mit dem Datum der Bereitstellung bekommen.
Es freut mich, dass du zu uns kommst.
Beste Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von