Magenta Zuhause Umstellung

vor einem Tag

Hallo zusammen, 

bei mir wurde heute Magenta Zuhause mit einem Speedport 4 geschalten. Die SMS das alles geklappt hat kam um kurz nach 8 morgens.... Ich habe WLAN allerdings keinerlei Verbindung zum Netz. Heisst der Anschluss ist nicht nutzbar. Ich habe morgen Home Office und brauche ganz dringend eine funktionierende Verbindung. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Viele Grüße 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von falk2010 am 31.07.2025 16:44 eskaliert.

65

0

7

    • vor einem Tag

      Jens Hilman

      Könnt ihr mir irgendwie helfen?

      Hallo zusammen, 

      bei mir wurde heute Magenta Zuhause mit einem Speedport 4 geschalten. Die SMS das alles geklappt hat kam um kurz nach 8 morgens.... Ich habe WLAN allerdings keinerlei Verbindung zum Netz. Heisst der Anschluss ist nicht nutzbar. Ich habe morgen Home Office und brauche ganz dringend eine funktionierende Verbindung. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

      Viele Grüße 

      Jens Hilman

      Könnt ihr mir irgendwie helfen?

      Bitte ergänze Dein Profil mit Kundenummer, Mobilnummer und einem Zeitfenster für einen Rückruf, danke.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Erledigt

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Jens Hilman
      Erledigt

      Erledigt

      Jens Hilman

      Erledigt

      Yup, das Team ist von 7:00-23:00 hier, ich habe habe das jetzt eskaliert, in der Hoffnung dass sich heute noch jemand meldet, sonst gleich morgen früh.

      Auch je nach Zeitfenster, das Du angegeben hast.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Jens Hilman vielen Dank für das Telefonat.

       

      Leider kommen wir da um einen erneuten Außendiensteinsatz nicht herum. Ich habe noch mal die Disposition angeschrieben, ob ein früherer Termin machbar ist.

       

      Sören

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @Jens Hilman 

      Speedport ist korrekt eingerichtet? Bei LAN-Verbindung auch kein Internet?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich habe am Speedport nichts verändert. Per LAN habe ich auch keine Verbindung.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Habe meinen Beitrag gelöscht, da erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    490

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    2

    Gelöst

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    117

    0

    3