Gelöst

Magenta Zuhause XL

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich habe erfahren, dass es derzeit die Möglichkeit gibt seinen bestehenden Vertrag auf Magenta Zuhasue XL upzugraden und weiterhin das gleiche zu bezahlen (für zwei Jahre).

Ich habe derzeit einen Magenta Zuhause L Tarif über Corporate Benefits. Ist es möglich den Vertrag auf Magenta XL upzugrade, auch wenn man den Tarif über Corporate Benefits bezieht?

 

Viele Grüße,

 

Markus

461

6

    • vor 5 Jahren

      Laut Teltarif.de geht die Telekom auf die Kunden zu bei denen es möglich ist:

       

      https://www.teltarif.de/telekom-speed-upgrade-festnetz/news/79337.html

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da fragt man sich als doofer Zahlkunde mal wieder, warum man nicht dabei ist... merkwürdiges Geschäftsgebahren seitens der Telekom.

       

      ER

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ExRatinger

      Da fragt man sich als doofer Zahlkunde mal wieder, warum man nicht dabei ist... merkwürdiges Geschäftsgebahren seitens der Telekom.

      Da fragt man sich als doofer Zahlkunde mal wieder, warum man nicht dabei ist... merkwürdiges Geschäftsgebahren seitens der Telekom.

      ExRatinger

      Da fragt man sich als doofer Zahlkunde mal wieder, warum man nicht dabei ist... merkwürdiges Geschäftsgebahren seitens der Telekom.


      Was ist an individueller Kundenbetreuung merkwürdig? Es gibt halt keine Gleichmacherei. Und nein, die Telekom muss nicht begründen, warum ein Kunde ein Angebot bekommt und ein anderer nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ja, aber dann nicht zum cb Preis. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Markus_W.  Nur wenn die Telekom dich telefonisch kontaktiert

      https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Markus_W.,

       

      es ist richtig, das es aktuell für einige, wenige ausgewählte Kunden gibt, in der die höhere Geschwindigkeit kostenfrei angeboten wird.

      Aber wie von @Gadich und @Thunder 44 angesprochen, werden diese Kunden von uns vorab benachrichtigt und können sich nicht selbstständig zu der Aktion anmelden. Traurig

       

      Sorry, dass ich dir keine positivere Nachricht überbringen konnte. 

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      363

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      682

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      451

      0

      5

      Gelöst

      in  

      162

      0

      1