Gelöst

MagentaCLOUD M 50 GB für Verein per Rg. + Überweisung möglich?

vor 7 Jahren

Hallo beisammen,

 

ich bin Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V. (www.dgfm-ev.de) und würde gerne zur bisher genutzten kostenlosen Version der MagentaCLOUD die M-Variante mit 50 GB dazubuchen. Zählen Vereine als Geschäftskunden?

 

Leider wird als Zahlungsart nur Kreditkarte angeboten. Wie ließe sich das auf Rechnung mit Zahlung per Überweisung umstellen? Auch eine Vorausüberweisung wäre kein Problem. Unser Schatzmeister meinte aber, dass Kreditkarte und Lastschrift keine Option sind.

 

Würde mich freuen, wenn es für das Anliegen eine Lösung gäbe.

 

Schönen Gruß aus Donauwörth

 

Andreas Kunze

meinkonto.telekom-dienste.de_konto_buchung_produkt_kostenpflichtig_index.xhtml_cid=1_2018-08-08_10-28-32.jpg

828

0

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DGfM-eV,

      Um dein Anliegen sollte sich ein Telekom Mitarbeiter kümmern.

      Damit es schneller und reibungsloser funktioniert, bitte die

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @juergen3004,

      ja, der "Hilferuf" war schon bei mir angekommen und ich kümmere mich darum. Danke trotzdem für die freundliche Unterstützung!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Angela G.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmals,

       

      ich habe gerade von unserem Schatzmeister die Info erhalten, dass entgegen meiner ursprünglichen Auskunft eine SEPA-Lastschrift möglich wäre. Vielleicht wäre diese Alternative zur Überweisung eher machbar.

       

      Allen ein schönes Wochenende

       

      Andreas Kunze

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Na dann: Einfach ein SEPA-Mandat erteilen. Idee

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DGfM-eV,

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Wie vereinbart mache ich mich schlau, ob in Ihrem Fall eine Bestellung und Zahlung mit Rechnung möglich ist, und melde mich spätestens nächste Woche Dienstag wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DGfM-eV,

      vielen Dank für ein weiteres sehr freundliches Telefonat. Gerne hätte ich Ihnen geholfen. Leider gibt es, wie telefonisch bereits besprochen, für Nicht-Festnetzkunden tatsächlich nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung. Lastschrift oder Überweisung ist nicht möglich.
      Wenn ich Ihnen in einer anderen Angelegenheit einmal weiter helfen kann, dann melden Sie sich sehr gerne wieder.
      Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...