Gelöst

MagentaEINS auf neuen Mobilfunkvertrag ändern

vor 6 Jahren

Habe momentan MagentaEINS.

Demnächst endet der dazugehörige Mobilfunkvertrag.

Möchte jetzt den neuen Mobilfunkvertrag meiner Tochter möglichst nahtlos als MagentaEINS buchen.

Wir wohnen beide an derselben Adresse. Brauche ich da diese Einwilligungserklärung?

Oder wie geh ich da am besten vor.

Danke

389

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pollonhokairos  und Herzlich Willkommen,

      am besten gehst du in den nächstliegenden Telekom Shop mit deiner Tochter und änderst dementsprechend den MagentaEINS Vorteil ab. Dieses ist selbstverständlich möglich.

      Grüße


      0

    • vor 6 Jahren

      Da wird es doch vielleicht eine andere Lösung geben.

      Zum nächsten Telekomshop sind es bei mir 20 Kilometer.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pollonhokairos,

      wenn die Verträge auf verscheidene Vertragspartner laufen, müssten nur beide telefonisch legitimiert werden um das Einverständnis einzuholen, dann ist das eine Sache von ein paar Minuten.

      Gerne können wir einen Rückruftermin vereinbaren an dem Sie beide anwesend sind um das durchzuführen.

      Wann würde es denn passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @pollonhokairos,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es genügt das telefonische Einverständnis beider Vertragspartner. Sprich wir können Sie auf Ihrer Festnetzrufnummer anrufen und darüber auch kurz mit Ihrer Tochter sprechen. Wir brauchen also nur einmal telefonisch ein "Ok." von Ihnen und Ihrer Tochter.
      Wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen? Haben Sie bzw. Ihre Tochter sich schon für einen Tarif entschieden? Genre schaue ich hier auch einmal für Sie nach einem idealen Angebot.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mobilfunkvertrag ist schon aktiv. Sie könnten jetzt gleich die in meinem Profil hinterlegte Festnetznummer anrufen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat soeben @pollonhokairos. Ich habe den MagentaEINS-Vorteil bereits für Sie freigeschaltet. Ein kleiner Hinweis noch: Bitte starten Sie Ihr Smartphone einmal neu, wenn Sie die SMS zum StreamOn erhalten. So erkennt Ihr Smartphone, dass sie nun auch in HD streamen können. Beste Grüße Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat soeben @pollonhokairos. Ich habe den MagentaEINS-Vorteil bereits für Sie freigeschaltet. Ein kleiner Hinweis noch: Bitte starten Sie Ihr Smartphone einmal neu, wenn Sie die SMS zum StreamOn erhalten. So erkennt Ihr Smartphone, dass sie nun auch in HD streamen können. Beste Grüße Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen