Gelöst

Umbuchung MagentaEins-Vorteil auf neuen Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Hilfe bzgl. meines MagentaEins-Vorteils. Um euch ins Boot zu holen, zunächst kurz die Rahmenbedingungen - folgende Verträge laufen auf meinen Namen:

 

1. MagentaZuhause L (2) - ungekündigt

2. MagentaMobil M - Rufnummer X - gekündigt zum 14.09.2020

3. MagentaMobil L - Rufnummer Y - Neuvertrag seit 16.08.2020

 

Bei Vertragsschluss 3. habe ich meine Festnetznummer 1. angegeben, um den MagentaEins-Vorteil zu erhalten. Das wurde soweit auch im Kundenkonto hinterlegt und ich habe im August z. Bsp. das doppelte Datenvolumen erhalten. Nun hatte ich heute ein Schreiben der Telekom im Briefkasten in dem mir mitgeteilt wurde, dass der MagentaEins-Vorteil für 3. ab 01.09.2020 entfallen würde, weil die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind. Ich habe daraufhin die Hotline kontaktiert und weiß nun, dass der MagentaEins-Vorteil immer nur für einen Mobilfunkvertrag gilt, und im Moment ist das noch mein Altvertrag 2. Ich habe dann darum gebeten, den MagentaEins-Vorteil mit sofortiger Wirkung von 2. auf 3. umzuschreiben. Der Hotline-Mitarbeiter wollte sich darum kümmern, jedoch brach das Gespräch unmittelbar daraufhin einfach ab.

 

Würdet ihr vom Telekom hilft-Team mal nachschauen, ob da schon irgendetwas in die Wege geleitet wurde und falls nicht, den MagentaEins-Vorteil bitte auf meinen neuen Vertrag buchen? Das wäre phantastisch! Fröhlich

 

Viele Grüße,

Thomas

 

 

 

 

364

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rhythmuskaputt und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Vorteil umgebucht.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat funktioniert, auch meinen Dank für die kompetente Hilfe!  😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen