Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus: Umbuchung von Festnetztvertrag auf Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
zum 20.08.21 ist mein Festnetzvertrag gekündigt. Somit würde auch die Disney+-Option entfallen.
Da ich die Option gerne behalten möchte, hätte ich jetzt die Frage, ob die Möglichkeit der Umbuchung auf den Mobilfunkvertrag besteht.
Wenn ja - was müsste ich dafür tun und / oder veranlassen?
Beste Grüße
schnuffi2401
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
2
2
Gelöst
728
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich die Option " Disney+" ab dem 20. August 2021 auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht.
Nach einer erneuten Verknüpfung kannst du deinen Account dann weiterhin nutzen.
Bezüglich deiner Frage zur Weiternutzung deiner t-online Mail Adresse sende ich dir hier nochmal den Link für den Wechsel auf Freemail zu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0