Gelöst

Disney Plus: Umbuchung von Festnetztvertrag auf Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team,

 

zum 20.08.21 ist mein Festnetzvertrag gekündigt. Somit würde auch die Disney+-Option entfallen.  

 

Da ich die Option gerne behalten möchte, hätte ich jetzt die Frage, ob die Möglichkeit der Umbuchung auf den Mobilfunkvertrag besteht.

 

Wenn ja - was müsste ich dafür tun und / oder veranlassen?

 

Beste Grüße

schnuffi2401

151

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @schnuffi2401

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Option " Disney+" ab dem 20. August 2021 auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht.
    Nach einer erneuten Verknüpfung kannst du deinen Account dann weiterhin nutzen.

    Bezüglich deiner Frage zur Weiternutzung deiner t-online Mail Adresse sende ich dir hier nochmal den Link für den Wechsel auf Freemail zu:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt

    Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
    Bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1243

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2