Gelöst
Disney Plus: Umbuchung von Festnetztvertrag auf Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
zum 20.08.21 ist mein Festnetzvertrag gekündigt. Somit würde auch die Disney+-Option entfallen.
Da ich die Option gerne behalten möchte, hätte ich jetzt die Frage, ob die Möglichkeit der Umbuchung auf den Mobilfunkvertrag besteht.
Wenn ja - was müsste ich dafür tun und / oder veranlassen?
Beste Grüße
schnuffi2401
154
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
2
2
Gelöst
732
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Disney+ kannst du auch mit deinem Mobilfunkvertrag weiterhin nutzen.
Gerne können wir das Paket für dich umbuchen.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah D.,
vielen Danke für die Antwort.
Bitte bucht das Paket auf meinen Mobilfunkvertrag um.
Telefonisch bin ich am besten zwischen 11:00h und 15:00h über meine Mobilnummer erreichbar.
Beste Grüße
schnuffi2401
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich die Option " Disney+" ab dem 20. August 2021 auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht.
Nach einer erneuten Verknüpfung kannst du deinen Account dann weiterhin nutzen.
Bezüglich deiner Frage zur Weiternutzung deiner t-online Mail Adresse sende ich dir hier nochmal den Link für den Wechsel auf Freemail zu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Bleib schön gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von