MagentaEINS Beta - Problem mit SIM Karte (gesperrt) & DSL kein Signal

5 years ago

Hallo,
ich habe am 06.08 MagentaEINS Beta bestellt.
Am selben Tag bekam ich noch eine Bestellbestätigung mit Auftrags-Nummer.
Per Post erhielt ich eine SIM Karte die eigentlich aktiv sein sollte. - die SIM geht nicht Traurig
Der Freischalt-Termin für DSL war von mir selbst im System auf den 19.08 gelegt worden.
(Ich sollte zuhause sein, da der Techniker Zugang ins Haus benötigte) - es kam niemand Traurig
Ich habe im Kunden-Center mehrere Rückrufe angefordert - bisher noch keinen erhalten Traurig
Mittlerweile habe ich eine Ruf-Nummer des MagentaEINS Beta Teams herausgefunden.
- hier habe ich die SIM-Karte reklamiert - die Dame am Telefon wollte die Karte "anstoßen" innerhalb 24h sollte sie gehen - leider NEIN !
- weiterhin habe ich meine vergebliche DSL Freischaltung reklamiert - man wollte sich darum kümmern = Rückruf

Tatsächlich bekam ich am 20.08 eine email, meine SIM-Karte und mein DSL wären freigeschalten - leider Fehlanzeige = wieder Rückruf

Zur Freischaltung DSL sollte ja nicht ohne Grund ein Techniker in Haus ! Ich habe im oberen Stockwerk eine freie TAE Dose - Verkabelung nach oben ist eben die FRAGE ! Mein Router FritzBox 3490 kann VDSL, die Zugangsdaten "1234" .... sind bekannt.

Habe jetzt 4 Rückrufe hinterlegt und eine email - bisher keine Rückmeldung erhalten.

PS: Im System unter Verträge steht: MagentaEINS Beta = in Bearbeitung ???

Ich fühle mich .... Traurig

475

9

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Habsburger 

       

       

      ...und genau deshalb bist du freiwillig Beta-Tester in einem neuen Buchungsverfahren zu unglaublich günstigen Konditionen!

       

       

      schöne Grüße

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Nach einem Monat hat man nun festgestellt, dass mein Anschluss aus technischen Gründen nicht freigeschalten werden kann - wow.
      Mein Vertrag wird storniert und das wars. Traurig

      Answer

      from

      5 years ago

      bezieht sich auf was ?

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @Habsburger,

      schade zu hören, dass der Vertrag nicht freigeschaltet werden konnte und damit storniert wurde. Traurig

      Wir nicht Hilfe/ Beratung für einen neuen Vertrag benötigt?

      Freundliche Grüße
      Finn A.






      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      427

      0

      3

      Solved

      in  

      960

      0

      3