Speesport Pro Problem mit SIM Karte

vor 5 Jahren

Hallo! Wir haben seit ca. eine Woche den Speedport Pro. Seit Anfang an wurde die SIM Karte nicht erkannt. Wir haben den Kundendiesnst angerufen und die wollten uns eine neue SIM Karte zu schicken. Das war, glaube ich am 20,7,19. Als am 24. oder 25. immer noch keine SIM Karte eingetroffen ist, haben wir uns noch mal gemeldet; es sollte noch eine SIM Karte raus geschickt werden.

 

Heute kam endlich die erste Ersatzkarte. Auch die wird nicht erkannt. Ich habe den Tip hier im Forum gefunden die Karte dicker zu machen mit Tesafilm. Nach drei Lagen, wird die Karte erkannt, aber wir haben immer noch kein LTE Empfang Traurig Speedtest sagt 11 Mb/s. Vorher, mit unseren 16Mb Anschluss hatten wir meistens 14 Mb/s.

 

Ich habe mein Handy direkt neben dem Router gehalten, und mein Handy (Congstar) hat voller LTE Empfang.

 

Kann es sein das der neue Speesport Pro defekt ist?

199

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Tracy.Evi  schrieb:

     

    Kann es sein das der neue Speesport Pro defekt ist?


    Natürlich.

     

    Aber was sagen die Systemmeldungen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hmm, komisch. Heute geht es. Hoffentlich bleibt das so.

     

    Laut Speedtest 47 Mb/s Download und 10,6 Mb/s Upload Fröhlich

     

     

    S.JPG

    SP.JPG

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tracy.Evi, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid, dass der Start mit dem Speedport Pro so holprig war. Wie ist denn der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun, wie er soll? Ansonsten unterstütze ich gerne.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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