Gelöst

Speedport Pro SIM Karte beschädigt

vor 5 Jahren

Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
Viele Grüße 

426

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @michelmetzger und herzlich willkommen hier in der Community!

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.


      Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt. Zwinkernd Klar bekommst du eine neue Simkarte. Wann bist du morgen, am Montag, erreichbar?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank

      Gruß Michael 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michelmetzger

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.


      Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michelmetzger,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln. Fröhlich

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
      Henning H.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

      Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße 

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von