Gelöst

Speedport Pro SIM Karte beschädigt

vor 5 Jahren

Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
Viele Grüße 

405

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @michelmetzger und herzlich willkommen hier in der Community!


    michelmetzger schrieb: beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.

    Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt. Zwinkernd Klar bekommst du eine neue Simkarte. Wann bist du morgen, am Montag, erreichbar?

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @michelmetzger

    michelmetzger schrieb: bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

    Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.
  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @michelmetzger,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln. Fröhlich

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Henning H.




    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

    Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.

     

    Viele Grüße 

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1834

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2417

0

6