Solved

Speedport Pro SIM Karte beschädigt

5 years ago

Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,

beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen? 
Viele Grüße 

409

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @michelmetzger und herzlich willkommen hier in der Community!

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.

      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
      beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.


      Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt. Zwinkernd Klar bekommst du eine neue Simkarte. Wann bist du morgen, am Montag, erreichbar?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend,

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank

      Gruß Michael 

      Answer

      from

      5 years ago

      @michelmetzger

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.

      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
      bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.


      Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @michelmetzger,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln. Fröhlich

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
      Henning H.




      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

      Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße 

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from