Gelöst
Speedport Pro SIM Karte beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen?
Viele Grüße
426
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 5 Jahren
1900
0
2
vor 5 Jahren
2466
0
6
Gelöst
380
0
2
Gelöst
659
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
Vielen Dank
Gruß Michael
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Henning H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von