Gelöst

MagentaEins-Buchung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Nachdem ich schon telefonischen Kontakt zum Kundenservice gesucht habe konnte mein Anliegen dort augenscheinlich nicht richtig gelöst werden. Es ist mit bis heute leider nicht möglich den MagentaEins-Vorteil zu buchen: "Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."... Kurioserweise wird der Magenta-Vorteil zwar auf meiner Festnetz-Rechnung deklariert - auf der Mobilfunkrechnung hingegen nicht (also kein Preisnachlass / doppeltes Datenvolumen). Der durchaus freundliche Service-Mitarbeiter meinte, dass "irgendwas am System gerade hängt" und wollte sich den Tag darauf kümmern. Dies führte zumindest zur Buchung über den Festnetz-Anschluss, aber im Genuss des Vorteils kam ich in diesem Monat leider noch nicht. 

 

Die relevanten Vertragsdetails habe ich in meinem Profil hinterlegt, vielleicht wird über diesem Wege mein Problem gelöst?

 

Einen schönen Sonntag und Grüße aus Berlin

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nachdem ich gestern nochmals den telefonischen Support beansprucht habe wurde mein Anliegen kompetent und schnell gelöst Fröhlich Danke nochmals für die hier entgegengebrachte Vorschläge.

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