Solved
MagentaEins-Buchung nicht möglich
5 years ago
Hallo
Nachdem ich schon telefonischen Kontakt zum Kundenservice gesucht habe konnte mein Anliegen dort augenscheinlich nicht richtig gelöst werden. Es ist mit bis heute leider nicht möglich den MagentaEins-Vorteil zu buchen: "Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."... Kurioserweise wird der Magenta-Vorteil zwar auf meiner Festnetz-Rechnung deklariert - auf der Mobilfunkrechnung hingegen nicht (also kein Preisnachlass / doppeltes Datenvolumen). Der durchaus freundliche Service-Mitarbeiter meinte, dass "irgendwas am System gerade hängt" und wollte sich den Tag darauf kümmern. Dies führte zumindest zur Buchung über den Festnetz-Anschluss, aber im Genuss des Vorteils kam ich in diesem Monat leider noch nicht.
Die relevanten Vertragsdetails habe ich in meinem Profil hinterlegt, vielleicht wird über diesem Wege mein Problem gelöst?
Einen schönen Sonntag und Grüße aus Berlin
723
0
7
This could help you too
400
0
4
3 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nachdem ich gestern nochmals den telefonischen Support beansprucht habe wurde mein Anliegen kompetent und schnell gelöst
Danke nochmals für die hier entgegengebrachte Vorschläge.
0