Gelöst

MagentaEINS Einloggen Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich kein MagentaEINS buchen kann.

Ich wollte mich mit meinem Mobilfunkvertrag einloggen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

Ebenso habe ich bereits den Anmeldevorgang mit zusätzlicher Kundennummer versucht. Dort lautet die Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

 

Ist schon ersichtlich, wann dieser Fehler behoben wird, und ich online MagentaEINS buchen kann?

 

Viele Grüße,

Christoph

343

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chris.sixt,
      vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag für die Bereitstellung am 13. März 2020 versendet. Der Techniker kommt hierfür zwischen 12 und 18:30 Uhr vorbei. Danach können wir gerne gemeinsam die Buchung des MagentaEINS Vorteils vornehmen. Falls ich in der Zwischenzeit etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne hier nochmal. Fröhlich Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    465

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    370

    0

    3

    Gelöst

    in  

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    407

    0

    3