Gelöst
MagentaEINS Einloggen Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich kein MagentaEINS buchen kann.
Ich wollte mich mit meinem Mobilfunkvertrag einloggen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Ebenso habe ich bereits den Anmeldevorgang mit zusätzlicher Kundennummer versucht. Dort lautet die Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."
Ist schon ersichtlich, wann dieser Fehler behoben wird, und ich online MagentaEINS buchen kann?
Viele Grüße,
Christoph
343
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag für die Bereitstellung am 13. März 2020 versendet. Der Techniker kommt hierfür zwischen 12 und 18:30 Uhr vorbei. Danach können wir gerne gemeinsam die Buchung des MagentaEINS Vorteils vornehmen. Falls ich in der Zwischenzeit etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne hier nochmal.
Viele Grüße,
Damra S.
0