Solved

MagentaEins nicht vollständig

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

wir haben inzwischen einen Festnetz&Internet und sind auch mit dem Handy zur Telekom gewechselt. Wir haben auch MagentaEins beauftragt.

Bei dem Festnetzvertrag ist MagentaEins auch in den Tarifoptionen hinterlegt. Nur bei Mobilfunkgvertrag fehlt uns das noch. Auch sehe ich noch kein doppeltes Datenvolumen. Es sind noch die normalen 10 GB bei MagentaMobil S.

Was muss ich noch tun?

 

Vielen  Dank für Eure erneute Hilfe hierbei.

 

Liebe Grüße!

308

6

    • 3 years ago

      Hallo @lebenslust1968 

      Was sehen Sie unter https://pass.telekom.de  (WLAN ausschalten)?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @lebenslust1968 ,

      wann haben Sie das denn eingerichtet? Es ist nämlich seltsam, dass es nur bei Festnetz erscheint - Magenta Eins geht ja nur mit beidem. Wenn Sie im Kundencenter den Mobilfunkvertrag anschauen, gibt es dann bei Vertragsdetails keinen Eintrag? Ich glaube, die Stellen, wo es auftaucht, unterscheiden sich zwischen Festnetz und Mobilfunk.

      Zusätzliches Datenvolumen sehen Sie in der Vertragsansicht meines Wissens nicht.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer , @Coole Katze ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

      Unter https://pass.telekom.de sehe ich auch nur die normalen 10 GB.

      MagentaEins wurde Anfang August beauftragt und am 02.09. eingerichtet, das hat der Telekommitarbeiter damals so fetgelegt, da der Mobilvertrag erst am 01.09. dazu kam. Im Kundencenter steht beim Mobilvertrag nirgends etwas vom MagentaEins. Ich finde das auch sehr merkwürdig , dass es nur im Festnetz auftaucht.  🤔

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Das kommt immer mal wieder vor, dass die Buchung von MagentaEINS auf der einen Seite nicht geklappt hat. In dem Fall muss durch den Kundenservice einmal manuell nachgesteuert werden.

      Am besten schaut das Telekom-hilft-Team hier mal drauf.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Mikko ,

      das hatte ich auch vermutet 😔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Zusammen,

       

      das hat ja superschnell funktioniert. Heute sehe ich die 20 GB und die Option ist auch in den VErtragsdaten hinterlegt. 😁👏👍

       

      Vielen Dank!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      669

      0

      3

      Solved

      in  

      386

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      403

      0

      3