Gelöst
MagentaEINS Unlimited Rufnummernportierung von 4 Verträgen(Premiumsim)
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos MagentaEins Unlimited Flex mit 4 Verträgen Abzuschließen.
1 mal MagentaMobil EINS Flex
1 mal Community Card EINS Flex
2 mal Community Card Teens EINS
Klappt auch alles wunderbar, nur ich kann von meinen Gekündigten 4 Verträgen bei Premiumsim, die alle auf meinen Namen laufen,
nur eine Rufnummer zur Portierung auswählen. Für die anderen 3 Nummern gibts online im Warenkorb keine Möglichkeit .
Übersehe ich da irgendwas?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
861
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
337
0
3
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
kurt0815_1
vor 3 Jahren
Hallo @kurt0815_1
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du zur Telekom wechseln möchtest😉
Du musst zunächst erst einmal den Hauptvertrag (MagentaMobil EINS Flex) bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme abschließen und sobald der Vertrag aktiv ist, können Zweitkarten / Partnerkarten inkl. Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden.
Am Besten lässt du dich vom @Telekom hilft Team beraten und lässt von einem Teamie den ganzen Prozess begleiten. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
@kurt0815_1 leider ist es nach wie vor ein Problem, dass Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden können. Wie gesagt, das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) kann dir da gut helfen😉
Sollte meine Antwort die Lösung auf deine Antwort sein, kannst du diese auch gerne als Lösung markieren. Schönes Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
da bin ich wieder.
Wie ich sehe, hat mit den Portierungen alles soweit geklappt - das freut mich.
Ich wollte dich gerade nochmal anrufen, konnte dich aber leider nicht erreichen.
Sollten von deiner Seite aus noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern bei mir.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
1
kurt0815_1
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hi,
Alles bestens, hat super geklappt.
Vielen Dank.
Gruss
Frank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.