Gelöst

MagentaEINS Unlimited Rufnummernportierung von 4 Verträgen(Premiumsim)

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos MagentaEins Unlimited Flex mit 4 Verträgen Abzuschließen.

1 mal MagentaMobil EINS Flex

1 mal Community Card EINS Flex

2 mal Community Card Teens EINS

Klappt auch alles wunderbar, nur ich kann von meinen Gekündigten 4 Verträgen bei Premiumsim, die alle auf meinen Namen laufen,

nur eine Rufnummer zur Portierung auswählen. Für die anderen 3 Nummern gibts online im Warenkorb keine Möglichkeit .

Übersehe ich da irgendwas? 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

861

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kurt0815_1

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du zur Telekom wechseln möchtest😉

     

    Du musst zunächst erst einmal den Hauptvertrag (MagentaMobil EINS Flex) bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme abschließen und sobald der Vertrag aktiv ist, können Zweitkarten / Partnerkarten inkl. Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden.

     

    Am Besten lässt du dich vom @Telekom hilft Team beraten und lässt von einem Teamie den ganzen Prozess begleiten. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kurt0815_1 leider ist es nach wie vor ein Problem, dass Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden können. Wie gesagt, das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) kann dir da gut helfen😉

     

    Sollte meine Antwort die Lösung auf deine Antwort sein, kannst du diese auch gerne als Lösung markieren. Schönes Wochenende.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @kurt0815_1 ,

    da bin ich wieder. Fröhlich

    Wie ich sehe, hat mit den Portierungen alles soweit geklappt - das freut mich.
    Ich wollte dich gerade nochmal anrufen, konnte dich aber leider nicht erreichen.

    Sollten von deiner Seite aus noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern bei mir.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.










    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

    Alles bestens, hat super geklappt. 

    Vielen Dank. 

    Gruss

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

301

0

2

Gelöst

in  

359

0

1

435

0

3

Gelöst

in  

2014

0

5