Solved
MagentaEINS Unlimited Rufnummernportierung von 4 Verträgen(Premiumsim)
4 years ago
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos MagentaEins Unlimited Flex mit 4 Verträgen Abzuschließen.
1 mal MagentaMobil EINS Flex
1 mal Community Card EINS Flex
2 mal Community Card Teens EINS
Klappt auch alles wunderbar, nur ich kann von meinen Gekündigten 4 Verträgen bei Premiumsim, die alle auf meinen Namen laufen,
nur eine Rufnummer zur Portierung auswählen. Für die anderen 3 Nummern gibts online im Warenkorb keine Möglichkeit .
Übersehe ich da irgendwas?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
868
13
This could help you too
Solved
342
0
3
3 years ago
309
0
2
3 years ago
446
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @kurt0815_1
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du zur Telekom wechseln möchtest😉
Du musst zunächst erst einmal den Hauptvertrag (MagentaMobil EINS Flex) bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme abschließen und sobald der Vertrag aktiv ist, können Zweitkarten / Partnerkarten inkl. Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden.
Am Besten lässt du dich vom @Telekom hilft Team beraten und lässt von einem Teamie den ganzen Prozess begleiten. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.
2
Answer
from
4 years ago
Erstmal danke für die Infos,
etwas kompliziert, hätte man doch direkt im Kundencenter machen können.
Aber O.K. Jetzt weiss ich bescheid.
Danke
Answer
from
4 years ago
@kurt0815_1 leider ist es nach wie vor ein Problem, dass Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden können. Wie gesagt, das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) kann dir da gut helfen😉
Sollte meine Antwort die Lösung auf deine Antwort sein, kannst du diese auch gerne als Lösung markieren. Schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
da bin ich wieder.
Wie ich sehe, hat mit den Portierungen alles soweit geklappt - das freut mich.
Ich wollte dich gerade nochmal anrufen, konnte dich aber leider nicht erreichen.
Sollten von deiner Seite aus noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern bei mir.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Hi,
Alles bestens, hat super geklappt.
Vielen Dank.
Gruss
Frank
Unlogged in user
Answer
from