Solved
MagentaEINS Unlimited Rufnummernportierung von 4 Verträgen(Premiumsim)
4 years ago
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos MagentaEins Unlimited Flex mit 4 Verträgen Abzuschließen.
1 mal MagentaMobil EINS Flex
1 mal Community Card EINS Flex
2 mal Community Card Teens EINS
Klappt auch alles wunderbar, nur ich kann von meinen Gekündigten 4 Verträgen bei Premiumsim, die alle auf meinen Namen laufen,
nur eine Rufnummer zur Portierung auswählen. Für die anderen 3 Nummern gibts online im Warenkorb keine Möglichkeit .
Übersehe ich da irgendwas?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
866
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
340
0
3
3 years ago
307
0
2
3 years ago
444
0
3
Accepted Solution
MP0602
accepted by
kurt0815_1
4 years ago
Hallo @kurt0815_1
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du zur Telekom wechseln möchtest😉
Du musst zunächst erst einmal den Hauptvertrag (MagentaMobil EINS Flex) bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme abschließen und sobald der Vertrag aktiv ist, können Zweitkarten / Partnerkarten inkl. Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden.
Am Besten lässt du dich vom @Telekom hilft Team beraten und lässt von einem Teamie den ganzen Prozess begleiten. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.
2
2
kurt0815_1
Answer
from
MP0602
4 years ago
Erstmal danke für die Infos,
etwas kompliziert, hätte man doch direkt im Kundencenter machen können.
Aber O.K. Jetzt weiss ich bescheid.
Danke
0
MP0602
Answer
from
MP0602
4 years ago
@kurt0815_1 leider ist es nach wie vor ein Problem, dass Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden können. Wie gesagt, das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) kann dir da gut helfen😉
Sollte meine Antwort die Lösung auf deine Antwort sein, kannst du diese auch gerne als Lösung markieren. Schönes Wochenende.
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
3 years ago
da bin ich wieder.
Wie ich sehe, hat mit den Portierungen alles soweit geklappt - das freut mich.
Ich wollte dich gerade nochmal anrufen, konnte dich aber leider nicht erreichen.
Sollten von deiner Seite aus noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern bei mir.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
1
kurt0815_1
Answer
from
Nico Sch.
3 years ago
Hi,
Alles bestens, hat super geklappt.
Vielen Dank.
Gruss
Frank
1
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.