Gelöst

MagentaEINS Unlimited Rufnummernportierung von 4 Verträgen(Premiumsim)

vor 4 Jahren

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos MagentaEins Unlimited Flex mit 4 Verträgen Abzuschließen.

1 mal MagentaMobil EINS Flex

1 mal Community Card EINS Flex

2 mal Community Card Teens EINS

Klappt auch alles wunderbar, nur ich kann von meinen Gekündigten 4 Verträgen bei Premiumsim, die alle auf meinen Namen laufen,

nur eine Rufnummer zur Portierung auswählen. Für die anderen 3 Nummern gibts online im Warenkorb keine Möglichkeit .

Übersehe ich da irgendwas? 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

868

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kurt0815_1

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du zur Telekom wechseln möchtest😉

       

      Du musst zunächst erst einmal den Hauptvertrag (MagentaMobil EINS Flex) bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme abschließen und sobald der Vertrag aktiv ist, können Zweitkarten / Partnerkarten inkl. Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden.

       

      Am Besten lässt du dich vom @Telekom hilft Team beraten und lässt von einem Teamie den ganzen Prozess begleiten. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erstmal danke für die Infos,

      etwas kompliziert, hätte man doch direkt im Kundencenter machen können.

      Aber O.K. Jetzt weiss ich bescheid.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kurt0815_1 leider ist es nach wie vor ein Problem, dass Zweitkarten mit Rufnummernmitnahme nur über den Kundenservice beauftragt werden können. Wie gesagt, das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) kann dir da gut helfen😉

       

      Sollte meine Antwort die Lösung auf deine Antwort sein, kannst du diese auch gerne als Lösung markieren. Schönes Wochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kurt0815_1

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen läuft die Beauftragung der Zweitkarten/Community Cards über uns.
      Gern würde ich dann alles "in einem Wisch" mit dir erledigen.

      Ich melde mich dann wie besprochen am Montagvormittag erneut bei dir. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja alles klar, mache  heute den Hauptvertrag fertig, dann können wir am Montag die restliche 3 zusammen machen.

       

      Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kurt0815_1

      Wie soeben besprochen melde ich mich am Tag der Portierung bei dir zurück.
      Diese wurde soeben zum 19. Oktober bestätigt.

      Ich melde mich dann nächsten Dienstag bei dir ab 15 Uhr zurück. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, dann bis Dienstag.

       

      Gruss

       

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kurt0815_1

      Wie soeben besprochen habe ich die Aufträge zur Rufnummernmitnahme nun eingegeben und melde mich bei dir zurück, sobald die Portierungstermine bestätigt sind. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kurt0815_1 ,

      die Portierungstermine stehen nun fest.
      Alle drei Rufnummern werden zum 27. Oktober zu uns portiert. 😄

      Ich werde mich nach der Portierung nochmal bei dir erkundigen, ob alles geklappt hat.
      Da ich nächste Woche frecherweise Urlaub habe, werde ich mich die kommende Woche darauf melden. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info und schönen Urlaub 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kurt0815_1

      Danke dir. Fröhlich
      Bis übernächste Woche dann. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kurt0815_1 ,

      da bin ich wieder. Fröhlich

      Wie ich sehe, hat mit den Portierungen alles soweit geklappt - das freut mich.
      Ich wollte dich gerade nochmal anrufen, konnte dich aber leider nicht erreichen.

      Sollten von deiner Seite aus noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern bei mir.
      Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.










      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

      Alles bestens, hat super geklappt. 

      Vielen Dank. 

      Gruss

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      308

      0

      2

      Gelöst

      in  

      366

      0

      1

      446

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2018

      0

      7