Gelöst
MagentaEins unlimited
vor 4 Jahren
moin moin,
ich habe heute versucht online auf den MagentaEins unlimited Tarif zu wechseln aber leider heißt es nach Eingabe der Festnetzdaten
" Fehler: wir können ihnen kein Angebot machen" und bei Anmeldung mit meinen Mobilvertragsdaten " Fehler: leider gibt es ein Problem mit der Kundennummer".
Frage : kann es daran liegen weil ich Ende Juli 2021 einen Tarifwechsel im Festnetz mit 90,-€ Gutschrift auf die monatliche Gebühr abgeschlossen habe, oder ist der Wechsel online noch gar nicht möglich ?
Handyvertrag mit Multisim, FamilyCard und Festnetz laufen schon länger mit MagentaEins Vorteil.
Wer kann helfen ?
409
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
445
0
3
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
202
0
3
vor 3 Jahren
245
0
1
vor 4 Jahren
Welchen Tarif hast du aktuell?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nö, Tarif ohne Handy und es bleib auch dabeit dabei, merkwürdigt nur das ich über die Anmeldung mit meinen Daten gar nicht weiter zur Auswahl des Tarifs gekommen bin sondern gleich die Fehlermeldungen mit unterschiedlichen Aussagen erschienen.V Vieleicht muss ich den Wechsel doch persönlich über die Hotline machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für eure Info's werde mich morgen mit der Hotline um den Wechsel kümmern
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, habe meinen Tarif habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So, habe meinen Tarif habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von