Gelöst
MagentaEINS Vorteil lässt sich nicht buchen (Hotline kann leider nicht helfen)
vor 8 Jahren
Halli hallo,
leider habe ich bei diesem schönen Wetter nun etliche Zeit am Computer verbracht um den MagentaEINS Vorteil zu buchen.
Heute Mittag konnte ich noch die mTan eingeben. Sobald ich dann auf Kaufen klickte, scrollte der Browser an den Seitenanfang.
Jetzt gerade bekomme ich schon einen Fehler nach Eingabe meiner Festnetzdaten.
Meldung: Leider konnten wir Ihren Vertrag mit den angegebenen Daten nicht finden. Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Eine nette Dame an der Hotline hat sich meiner Verträge angeschaut und auch gesagt, dass die Voraussetzungen erfüllt sind. Buchen konnte Sie es aber nicht für mich.
Ich auch nicht ...
Aber irgendjemand muss es doch buchen können?
Sonnige Grüße,
Benni
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vor 10 Monaten
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vor 4 Jahren
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Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Das Verhalten der Seite kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Aber wie dem auch sei: Ich habe eben den Vorteil buchen lassen. Seitens Mobilfunk sollte vermutlich auch bereits eine SMS eingetroffen sein. Geben Sie dem System aber bitte dennoch 1-2 Tage Zeit, damit alle Berechtigungen korrekt gesetzt werden konnten.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
Zum Edit: Nein, StreamOn ist leider generell erst mit den aktuellen Mobilfunktarifen (ab April 2017) buchbar.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.